Ich würde gerne mal mit meinem Auto in so eine Autowaschanlage rein. Wie ist das denn so?

5 Antworten

"Man" bekommt da nicht Panik und Klaustrophobie. Völliger Blödsinn.

Menschen, die zu Panik und Klaustrophobie neigen, die empfinden sowas vielleicht AUCH in einer Autowaschanlage. Und an der Supermarktkasse. Und in einer U-Bahn. Und sonstwo auch noch.

Wenn Du noch nie in einer Autowaschanlage warst, dann fahre doch einfach mal bei einem Bekannten oder Verwandten mit, der gerade dort sein Auto waschen will. Dann siehst Du das mal, ohne selbst irgendwas machen zu müssen.

normale menschen bekommen da keine panik. da musst schon wirklich stark dazu neigen damit du da nen anfall bekommst.

und wenn du angst hast, fahr in so ne anlage bei der tanke, da musst eh aussteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ich finde es entspannend, das Wasser rauscht, man sieht wie die Scheiben sauber werden. Aber für jemanden der an Klaustrophobie leidet, vielleicht nicht zu empfehlen.

Panik und Klaustrophobie bekommt man da nur, wenn man an Panik und Klaustrophobie leidet. Wenn nicht, dann ist es harmlos.

Andersrum wer Klaustrophobie hat bekommt darin eventuell Panik