Hallo ich musste in eine Straße rein wo rechts von mir ein geparktes Auto stand und links ein Baustellen Fahrzeug mit Mitarbeitern und die haben?

5 Antworten

Ich kann Dir nicht sagen, ob der Fahrer zu seinem geparkten Wagen kommt und die Bauarbeiter dem sagen:

"Da ist jemand am Spiegel hängen geblieben und ich hab mir die Nummer gemerkt"

Wenn da doch ein Schaden ist, dann hast Du den Salat. Das war unerlaubtes entfernen vom Unfallort. Du hättest die Polizei rufen müssen.

Wenn die Herren mich verpetzen sollten schaden die damit sich selber weil die mir den Weg verengt haben?

Nein, die bekommen keine Schuld.

Nein, du bist da alleine schuld und sie könnten dich easy verpetzen.

Machen sie aber bestimmt nicht, weil sie Kollegen sind.

Enaaa3112
Fragesteller

Das waren nicht meine Kollegen. Das waren irgendwelche Baustellen Arbeiter

Nö, selbst wenn die dir den WEg verengt haben: DU bist dafür verantwortlich keinen Schaden anzurichten. Dir ist schon klar, dass das Fahrerflucht war?

Du und der Bauarbeiter ihr seit keine Fachmänner die auf Anhieb erkennen können ob das was ist. Die Wucht war immerhin so stark dass sich dein Spiegel eingeklappt hat. Und es könnte dich auch jemand anders beobachtet haben. Der Besitzer könne auch die Bauarbeiter anspreichen ob sie was gesehen haben.

du solltest also schnellstens der Polizei den Unfall melden. Ist nämlich unfair, jemanden auf dem Schaden sitzen zu lassen.

du hättest schlicht warten können/sollen.

DU hast ein Fahrzeug angefahren. wenns auch nur der Spiegel war, den kann man einklappen.

Das nennt sich Fahrerflucht.. du solltest das schnellstens bei der Polizei melden