Ich würde gern wieder so aussehen wie früher!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du nicht schreibst, wie groß Du bist und was Du wiegst, kann man Dir keinen vernünftigen Rat geben.

Dazu wäre auch interessant, welche Konfektionsgröße Du hast. Auch daraus lässt sich etwas ableiten.

Hier ein Link für Dich, mit dem Du ein wenig einschätzen kannst, ob bei Dir noch alles in Ordnung ist. Dazu brauchst Du auch ein Maßband, was manchmal aussagekräftiger ist, als das Gewicht allein.

Gerade wenn Du durch Sport ein wenig Muskeln aufgebaut hast, kannst Du den BMI in die Tonne treten.

https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/bmi-whr-vergleichsrechner/bmi-whr-vergleich.php

Bei mir ist der BMI sehr hoch, bei den anderen Werten kommt bei mir Normalgewicht raus. Habe aber mal Leistungssport gemacht und bin daher noch recht muskulös für eine Frau. Selbst mein Hausarzt wunderte sich, als er mal meinen BMI ausrechnete.

Hallo,

dauerhaft, gesund und ohne JoJo-Effekt abnehmen - 1 - 2 kg pro Monat - kann man nur mit einer grundlegenden und dauerhaften Umstellung der Ernährung und regelmäßiger  Bewegung (Sport);

'bis ans Lebensende', wie eine mir bekannte Ernährungsberaterin zu sagen pflegt.

Google mal nach dem „Zuviel isst zuviel"-Programm.

Folgende Seite ist ebenfalls zu empfehlen: fddb.info

Da du noch im Wachstum sein, lässt du dich am besten vom Hausarzt und/oder deiner Krankenkasse beraten.

So kann sichergestellt werden, dass du gesund abnimmst und trotzdem alles bekommst, was du für deine Entwicklung brauchst.

AstridDerPu

Du sollteSt bei einer Fressattacke einfach ein Salat mit Quark essen,sowas sättigt immer oder halt eine Obstsorte.Versuche diCh natürlicher zu ernähren aber in Maßen.Damit dein Stoffwechsel noch mehr angekurbelt wird empfehle ich dir schwarzTee oder Grüntee aber ohne Zucker. Ein bisschen noch Zitrone schlucken für die Abnahme und alles läuft. AUS meiner Erfahrung habe ich dadurch ansehbar viel abgenommen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich da aus,da ich mir die Antwort schon denke

grüne augen sind meiner meinung nach die schönste augenfarbe (:

haare kann man färben wenn sie einen stören und auch übergewichtige menschen können sehr gut aussehn (:

Wie aus blauen Augen grüne werden können, kann ich mir in dem Alter  nicht mehr vorstellen, das ist nur bei den Babys so, daß sich die blauen Augen noch verändern. Von einer Packung Wurst, wird man nicht dick, kann es nicht sein, daß Du durch Dein Tennis Muskeln aufbaust und dadurch dicker wirkst.

Blaue Augen hatte ich noch mit 9.

Natürlich baue ich damit Muskeln auf, aber ich sehe ja auch keine Veränderung im Spiegel oder so...

0

Was möchtest Du wissen?