weißblonde Haare naturblond aussehen lassen?

1 Antwort

hilft auch ein blondshampoo

nö, das wäscht ja wieder raus

Gibt es dafür bei dm, Rossmann oder so eine Tönung

Natürlich, such Dir einen entsprechenden Ton aus, sind alle auf der Verpackung abgebildet

Haare von Hell/goldblond auf Nordic/Hellblond färben?

Habe zurzeit eher goldenes haar, da ich einen natürlichen Blondton wollte. Jedoch ist mir die Farbe mittlerweile zu orangestichig. Deshalb entschied ich mich dazu, meine Haarfarbe wieder in ein kühles Blond zu verwandeln. Ich habe überlegt mir ein ultrahelles Aschblond zu holen oder eventuell ein Nordic blonde. Natürlich nur beim Friseurbedarf.

Hat jemand Ideen/Erfahrungen? Außer Friseur. Als Student gibt es solchen Luxus eher weniger.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis eine Blondierung komplett aus dem Haar rausgeschwaschen ist (wie viele Monate)?

Habe meine Haare gestern blonideren lassen. Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond. Nun habe ich einen sehr hellen Blondton mit einem Orange-Stich.

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Wie viel kostet Haare färben beim Friseur , ohne Blondierung?

Guten Tag, ich habe blonde Haare und würde sie mir gerne in einen anderen Blondton vom Friseur färben lassen, ohne blondierung oder so. Wie viel würde dies kosten?

...zur Frage

Wie bekomme ich am besten weiß/Silber bis hellgraue Haare?

Ich habe jetzt im Moment lange weißblonde Haare mit einem leichten blau grün Anteil da ich vorher blau Türkise Haare hatte und ich sie mir mit einer extrem Platin blondierung über blondiert habe

Danke schonmal im Vorrats :D

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?