Ich würde das gerne probieren?

3 Antworten

Hallo,

>>ich möchte ebenfalls nicht das sie die Pille nimmt wegen den tausend nebenwirkungen<<

man muss wahrlich nicht jeden Dummfug glauben, selbst wenn er einem sehr oft (ohne jede wissenschaftliche Begründung) immer und immer erneut erzählt wird.

Ich selbst (w/31) verhüte bereits seit meinem 14. Lebensjahr mittels Pille und bin sehr zufrieden damit. Die Pille gehört zudem zu den weltweit am meisten geprüften und überwachten Medikamenten.

Mit Pille könnt ihr euch eure Fantasie erfüllen, ohne irgendeine Sorge haben zu müssen. Eine wirklich sichere Alternative dazu kenne ich nicht. - Viele Grüße, Imke =)

Faruk000 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 12:32

Muss ich da auf etwas bestimmtes achten?

holzlandhexe  05.03.2025, 12:49
@Faruk000

Du nicht. Aber deine Freundin muss stets darauf achten, dass sie ihre Pille korrekt (also gemäß den Angaben in der Packungsbeilage) einnimmt. Was sie gemäß eigener Erfahrung allerdings sehr schnell "intus" haben wird...lächel. - Gruß Imke =)

Hier gibt es keine sicheren Verhütungsmethoden. Das ist wie baden ohne nass werden, das geht auch nicht.

Man könnte zocken außerhalb der Fruchtbarkeit, aber das würde ich nicht riskieren.

Wie du sicher Weißt hat eine Frau Fruchtbare Tage und Unfruchtbare Tage, ist aber als ob du Lotterie Spielst, Als Alternative Währe noch das Creampie Anal zu Machen