ich wünsche mir Erltern die mich wirklich lieben. Wo finde ich die?

9 Antworten

Neue Eltern kann man leider nicht finden. Man muss akzeptieren, dass man nur die hat, die man bei der Geburt bekommen hat und muss lernen, dass man bei solchen Eltern von denen nichts erwarten darf. Das ist auch als erwachsene Person schwierig. Man muss lernen, sich selbst genug zu sein und sich selbst zu lieben. Mit etwas Glück findest du im Leben Freunde, die dir die Familie ersetzen.

Ach Liebes Kind, ich würde dich gern bei mir aufnehmeb, aber ob es dann besser wird? Veränderung fangen bei dir an. Du hast Hilfe gesucht, nun brauchst du jemand der dich bei der Hand nimmt. Deine Erfahrungen hilft zu erarbeiten und abzuschlissen, damit du dich lieben kannst und diese Liebe wieder Teilen kannst. Somit findest du keine "neue eltern" aber Freunde. Ich sag zu meiner Freundin immer, du bist nicht meine Freundin sondern "Familie". Meine Liebe Familie besteht nicht immer aus "Eltern" :* alles Gute mein Liebes Kind

Kenne das Problem. Aber glaube mir, das kannst du nicht ändern. Du gehst nur gestärkt aus der Sache raus👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Ich möchte dich nicht traurig machen, aber man wird nie richtige Eltern finden, wenn man sie nicht von Anfang an hatte. Es gibt nur diese einen Eltern, die man hatte und finden kann man Menschen, die einzelne Bedürfnisse befriedigen können, die deine Eltern außer Acht ließen, aber neue Eltern können das nicht werden. Dennoch verstehe ich total deinen Wunsch nach "neuen" Eltern.