Ich wollte mit einem freund auf ein konzert aber aus privaten grunden geht das nicht mehr?

3 Antworten

andere freunde sind dort auch aber sitzplätze halt und ich steh

Um welches Konzert genau geht es denn? Wann findet es statt?
Ist noch Zeit, das Stehplatzticket weiterzuverkaufen und ein Sitzplatzticket zu besorgen in der Nähe der anderen Freunde?

Oder kannst Du nicht einen anderen Freund finden, der Lust hat, mit Dir hinzugehen?
Oder spontan ein Mädel fragen, das Du vielleicht schon länger magst, ob Du sie mit dem Ticket des guten Freundes einladen darfst zum Konzert? 😎

Dann musst du halt alleine oder mit jemand anderem gehen, oder zu Hause bleiben.

Geh doch alleine, macht trotzdem Spaß.

EinfachJason306
Fragesteller

Wirklich aber das ist halt mein erstes konzert