Ich wollte mal wissen was ihr vom kitekat nass und trockenfutter hält?

6 Antworten

Also mir schmeckt's nicht. Unser Kater geht an das Nassfutter, das Trockenfutter verschmäht er allerdings. Wobei, auch beim Nassfutter, sieht Begeisterung anders aus. Hunger treibt's rein!

Wir haben bei unserer Katze einiges ausprobiert, Felix, Whiskas, Sheba und wie sie alle heißen, aber bei Nassfutter frisst sie kitekat am liebsten und reagiert auf Wechsel mit Fressverweigerung. Sie frisst es inzwischen seit fast 7 Jahren durchgängig, ist normalgewichtig und gesund.

Trockenfutter frisst sie generell nicht so gerne, wenn dann aber von allen Marken gleich.

Ich fütter mein kater auch schon ein jahr kitekat und er ist auch gesund und schlank

1

das minderwertigste Futter das auf dem Markt ist .. neben Whiskas und Felix . und Trofu ist das ungesündeste überhaupt ..wenn überhaupt , dann nur mal als Leckerchen von Orijen aber  Kitekat ist ein Nogo !

Katzenfutter sollte mindestens 60,70 % Fleischanteil enthalten und 0% Getreide und Zucker . kauf deiner/n Katze/n was vernünftiges . Granatapet , Animonda C. ,Grau sind zum Beispiel gutes NassFutter .

Mein kater und meine katze lieben beides ich kanns nur empfehlen kauf eine packung und schau ob es deine katze mag

Mein kater liebt auch beides vom kitekat 😃

0

Nix. 

Supermarktfutter zählt zu den minderwertigen Futtermitteln.Es enthält ausschlisslich Schlachtabfall der Kategorie 3.

Nicht für den menschlichen Verzehr geeignetaber auch noch nicht verdorben. 

Zudem enthält es jede Menge Füllstoffe bestehend aus Getreide und Getreide abfall.

Besser wäre ausschließlich Nassfutter mit hohem Fleischanteil. Mindestens 60% Muskelfleisch und getreidefrei.


Google mal nach Select Gold oder Real Nature von Fressnapf

Noch besser wäre BARF (ROHES Fleisch) aber damit muss man sich erst mal gründlich beschäftigen, Literatur besorgen oder in BARF-Communities beraten lassen.

dickes DH !!!

2

Was möchtest Du wissen?