Ich wollte jetzt duschen gehen aber das wasser wird ab abends nichtmehr warm also es is noch warm aber wird dann irgenfdwann kalt und dann gibt es keine?
also es is noch warm aber wird dann irgenfdwann kalt und dann gibt es kein warmwasser mehr im ganzen haus wenn es sag ich mal aufgebraucht ist. Wie kann ich das beheben
5 Antworten
Wird einen Schütz haben der das geregelt einschaltet. Du kannst den zwar Manuel umschalten, das Wasser braucht aber dann seine Zeit, biss es warm ist. Das geht auf die schnelle nicht.
Das ist normal das war bei mir im haus so und das ist in der eigentumswohnung so
Man kann das vielleicht so einstellen. Aber normal ist das eher nicht.
Das kann man so einstellen an der Heizanlage, meist im Keller.
Vermutlich wird die Warmwasserheizung irgendwann um 22:00 oder 23:00 abgeschaltet.
Mit demjenigen reden, der für die Heizung verantwortlich ist. Oder früher duschen.
Die Trinkwassererwärmung wird bei euch nachts abgeschaltet.
wie kann ich es anmachen ich brauche es sehr dringfend
So etwas wird im Heizraum am Bedienteil vom Brenner eingestellt.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß du die Befugnis, geschweige denn das Know-How hast, da etwas einzustellen.
Dazu braucht es erst einmal einen Beschluß durch die Hausgemeinschaft.
lebe in ein haus mit mein eltern keine wohnunmg
Kalt duschen härtet ab und ist auch besser fürs Klima.
Nicht heizen ist auch besser fürs Klima. Und zu Fuß gehen ist auch besser fürs Klima. Nichts essen, und sterben, ist am besten fürs Klima.
Das hast du sehr gut erkannt und ich hoffe für dich in diesem Zusammenhang, du hälst dich auch daran ☝️
tatsächlich dusche ich in letzter zeit oft kalt wegen dieser sperre
Du könntest auch deine Duschzeit so verlagern, in die Zeit inder das warme Wasser noch vorhanden ist.
wie geht das aus