Ich wollte Fragen wie es mit dem Studium bei der Bundeswehr ist?

2 Antworten

Aktuell ist ein Studium grundsätzlich Voraussetzung:

https://www.bundeswehrkarriere.de/kampfpilot-offizier/136706

Woher ich das weiß:Recherche
justin617
Fragesteller

alles gut man muss nicht hab von meiner Schwester den man gefragt er ist auch aktuell bei der Bundeswehr und er meinte nein nur wenn man sich direkt weiterbilden will z.b zum Ausbilder dann schon aber nur um Pilot zu werden nicht

Du musst nicht studieren. Allerdings brauchst du eine Piloten Ausbildung.

justin617
Fragesteller

meinet ich ja da ich ja die Ausbildung zum Kampfpiloten anfangen will und ich dachte das ich während der Ausbildung studieren muss aber anscheinend kann ich nur die Ausbildung machen

Zwicknick  25.01.2022, 21:50

Worauf und auf welches Jahr stützt sich Deine Antwort, wenn ich fragen darf?