Ich wollte fragen, ob mir ein Septum stehen würde?

ich - (Aussehen, Piercing, Nase)

15 Antworten

Nein, finde ich persönlich. Du siehst zu brav aus bzw. Hast so ein liebliches Gesicht. Aber: entscheid es für dich. Du musst es tragen, nicht wir. Normalerweise sollte es dir egal sein, was andere schön finden und was nicht :)

Meiner Meinung nach würde es dir nicht stehen. Du hast sehr herausstechende Augen und schöne volle Lippen. Wenn die Nase dann auch noch mit dem septum extrem betont wird, ist das einfach zu viel im Gesicht. Dann wirkt es unruhig und man wüsste nicht, wo man hinschauen soll. Ein Nostril mit einem feinen, nicht sehr auffälligen Ring oder Stecker wäre denke ich besser.
Aber du bist auch ohne den Schmuck hübsch genug :)

Ich persönlich finde nicht, weil du schon ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht hast. Aber lass dich von keinem beeinflussen, wenns dir wirklich gefällt, dass passt es auch.

Ich weiß nicht wieso andere es schön finden, aber mich erinnern septums immer an Büffel und die sind nicht sonderlich schön :D
Aber jedem das seine.
Ich persönlich rate dir davon ab. Siehst auch so gut aus ;)

Hey, am Ende bist Du es, der es gefallen muss. :) Wenn Du später unzufrieden damit bist, ist das natürlich auch nicht gut ! Aber lasse das lieber mit den Piercings.