Ich wollte fragen?
Ich wollte fragen was das sind. In mein Wohnung sind so viele da von. Und ich hab alles gemacht das die Fischer weg kommt. ganze Wohnung aufräumen und geputzt aber sind noch da und die nerven voll ich weiß nicht das von Tannenbaum gekommen ist weil vorher hatte ich nicht oder wegen die Weter. Ich hoffe die Fischer nicht schlimm sind weil ich hab zwei kinder ein 7 Jahr alt und 5 Monate alt baby. Ich passe auf wie mein Wohnung aussieht :(
Ich hoffe ein von euch weiß und p.s ich hab Lernschwäche ich hoffe ihr das gut lest ich hab lage gebraucht richtig zu schreiben das ihr lesen könnt
3 Antworten
Leider wirklich sehr schlecht zu erkennen, doch die langen Beinchen lassen mich an Buckelfliegen denken.
Sind sie mehr "zu Fuß" unterwegs als daß sie fliegen?
Vergleich mal bitte selbst:
Wenn ja:
Man sollte sehen, daß man sie los wird, denn sie sind nicht ganz ohne. Der Befallsherd muss gefunden und ausgerottet werden.
Als erstes bitte in und um den Mülleimer, unter der Spüle, Abflußrohre... suchen!
Recht viel mehr kann ich leider auch nicht erkennen bzw. dazu sagen als das Genannte.
Auch die Ritzen und Kanten unter der Spüle abgesucht? Oder evtl. ein Katzenklo im Haus?
Ich hab keine Katze und keine hund nix da von ich hab keine Tire in mein Wohnung und mein müll ist nicht in spüle und ich weiß auch nicht was ich machen kann
Dann pack bitte ein paar von den Tierchen ein und zeig sie einem geprüften Schädlingsbekämpfer.
Ich weiß es zwar auch nicht, aber ich setze mal eine Vergrößerung des Fotos hier ein. Vielleicht kann es ein anderer dann erkennen.

Könnte eine allerdings etwas abgemagerte Drosophila Fliege sein. Dass mit dem Tannenbaum Viecher in die Wohnung kommen, ist eher die Regel als die Ausnahme. Stell mal eine Tasse mit Essigwasser (halb Wasser, halb Essig) ins Zimmer. Wenn sie darin landen sind es höchstwahrscheinlich Drosophila. Auf jeden Fall kenn ich kein bedenkliches Insekt, das so aussieht. Schmeiß raus, was Du findest und sitz die Sache aus.
Ich meinte, wenn Du Viecher findest, kannst Du die ja nach draußen bringen. Und mit "aussitzen" meinte ich "einfach entspannt abwarten, bis es von selbst vorbei ist". Das, was viele Politiker machen, wenn sie in einen Skandal verwickelt sind.
Das hab ich schon lange die Mülleimer ist super ich hab alles gemacht Wohnung sauber gemacht alles gemacht