Ich wohne seit 1,5 Jahren mit 3 Männern in einer WG?

14 Antworten

Es ist dein Leben und deine Entscheidung wenn es dir gefällt und du es natürlich auch willst dann mach doch weiter :D

WGFRAU 
Beitragsersteller
 01.07.2022, 23:38

Deine Antwort gefällt mir. Die Männer sind froh das sie täglich ihren Sa.. los werden.

st täglich

MysteryStar  01.07.2022, 23:40
@WGFRAU

Aber das einzige was ich dir rate ist vielleicht ein Kondom zu benutzen wegen geschlechtskrankheiten

Wenns für alle passt macht doch weiter aber ich würde auf kondom bestehen geschlechtskrankheiten können so vermieden werden

Wenn du Spaß daran hast dann kannst du es weiter machen.

Woher ich das weiß:Recherche
Was meint Ihr?

ich meine, du kannst es nicht beenden, weil es nicht existent ist

Meinungsfreiheit, danke

HarryXXX  02.07.2022, 00:07

Findest Du das so ungewöhnlich? Ich wette, das läuft in vielen WGs. Ungewöhnlich ist allenfalls, dass darüber geredet wird.

Jogi57L  02.07.2022, 00:14
@HarryXXX

Ich finde es von der Sache her nicht so ungewöhnlich, dass aus Wg's auch BG's werden.

Jedoch die von dem oder der FS in den Kommentaren angeführten Dinge erscheinen mir ungewöhnlich, bzw. unglaublich

HarryXXX  02.07.2022, 02:38
@Jogi57L

Und solche Detailanalysen stelle ich eigentlich gar nicht an, weil es mir im Grunde völlig egal ist was andere in ihren WGs machen.

Wieso solltest du es beenden? Solang ihr damit alle gut klarkommt, gibt's doch dafür keinen Grund.

Du solltest aber definitiv auf ein Kondom bestehen. Nicht zur Verhütung, sondern wegen Geschlechtskrankheiten.

WGFRAU 
Beitragsersteller
 01.07.2022, 23:41

Wir haben alle Tests gemacht. NAtürlich mögen die es driekt rein zu spritzen.

Mugua  01.07.2022, 23:46
@WGFRAU

Ist doch scheissegal, was die mögen. Es geht um deine Gesundheit. Und drauf verlassen, dass die mit sonst niemanden schlafen, würd ich mich in der Konstellation nicht.