Ich wohne in einem Studentenwohnheim und fühl mich unter den Studenten nicht so wohl?

2 Antworten

Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann musst du wohl oder übel ausziehen. Eine andere Lösung sehe ich nicht.

Übrigens sehr ungewöhnlich, als Nicht-Student in einem Studentenwohnheim zu wohnen. Da kommt man in der Regel nur als Student rein und die machen normalerweise nicht mal Ausnahmen z.B. für neue Dozenten, die kurzfristig was suchen.

Was machst du denn? Woher bekommst du denn Geld.?

xXMNMXx
Fragesteller

zurzeit arbeitslosengeld weil ich psychisch nicht stabil bin

webya  12.02.2019, 16:28
@xXMNMXx

Da musst du dir aber ja wieder einen Job suchen, oder?