Ich will so Aussehen wie Zyzz - möglich?

4 Antworten

Nichts ist unmöglich.

Allerdings wäre der Weg dahin steinig und schwer.

Extrem viel essen (GESUND!) hartes und diszipliniertes Training.

Und mach es bitte nicht wie zyzz und lass das kokain aus dem Spiel. Gibt alternativ andere Supplemente/Booster.

Also als erstes :

Hat Zyzz Steroide benutzt ? ja

Bräuchte man Steroide für diesen Körper? nein weil das immernoch im genetisch erreichbaren Bereich für jeden ist.

Du bekommst nicht genau den gleichen Körper wie Zyzz weil das sein Körper ist, seine Proportionen und deswegen nein aber du kannst versuchen möglichst in die gleiche Richtung zu gehen.

Zyzz hat eine durchschnittliche breite Brust aber keine Tiefe also wie dick der Muskelquerschnitt ist.

das erreichst du möglichst mit dem Ziel einer gleichmässigen Brust also einfach gucken wo viel ist oder gar ncihts und da halt verbessern oder neue Prioritäten stellen.

Also hast du eine schwache Obere Brust dann einfach mehr Brustübungen mit Schulterflexion.

Incline Press oder Positive Butterfly

Sonst dazu einfach normale neutral flys oder Bankdrücken/Brustpresse.

Er hat jetzt nicht den breitetesten Rücken sondern eher einen tiefen und jeder Rückenmuskel ist ähnlich entwickelt.

Einfach eine Mischung Rückenuebungen machen aber zum Verh#ltnis mehr Breite Pullübungen.

Weil er auch einen starken Nacken hat.

Zu seinen Stärken gehören auch die Schutlern mit Fokus auf die seitliche Schulter.

Also einfach viel Seitheben auch egal welche Art ob Hantel frei oder Am Kabelturm oder an Maschinen.

Seine Arme sind eher Leicht als vollständig aufgebaut da kannst du dich auf eine Bizepsübung beschränken

wie einfache eingedrehten Armcurls.

Beim Trizeps kannst du auch einfach Triceps Pushes machen am Kabelturm.

Sein Bauch ist nicht gut aufgebaut also sehr symmetrisch, das kann man nicht leicht übergehen mit Übungen aber laut Tim Gabel sollte sowas bei im geholfen haben, einfach Bauchübungen zu machen mit dem Ziel Progression.

Die Beine sind bei ihm ehrlich gesagt nicht besonders gut aber auch dort wenn du definierte Beine haben möchtest, trainiere mal auch die Beine 1-2 mal die Woche sollte ausreichen mit 14-20 Sätzen pro Woche.

Apropos weil du im laut dir im Übergewicht zum Vergleich mit Zyzz bist dann einfach einen Kalorienendefizit ausführen oder eine ReComposition machen wenn paar Muskelgruppen bei dir nicht genug ausgearbeitet sind, kannst du die so noch verbessern.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber dass du so aussehen wirst wie er ist nahezu ausgeschlossen

Zumal du dafür schon ziemlich spät dran bist.

Du solltest dir realistische Ziele aussuchen, sonst gibst du irgendwann deprimiert auf

Dann such dir einen boxclub oder ein Fitnessstudio und fange an zu trainieren