Ist er eine lebende Legende?

5 Antworten

Für mich nicht. Ich finde Wrestling eher so "Meh.."

Ich mag ihn hier ganz gerne. Neben Mick The Miller einer der ganz großen. "He's an icon, he's fantastic, he's superlative, HE'S WESTMEAD HAWK!!!" Und er hat keines seiner Rennen verloren.

Wie du siehst, kommt es immer auf die eigenen Interessen an, wen man für großartig hält, und wen nicht.

Für Wrestling Fans ist der Undertaker auf jeden Fall eine lebende Legende. Er hatte es geschafft sein Gimmick 30 Jahre lang zu halten ohne das es den Fans zu langweilig wurde. Er blieb seiner Heimatliga der WWE immer treu. Selbst als die WWE Mitte der 90er Jahre kurz vor dem Konkurs stand und Gefahr lief von ihrem damals größten Rivalen der WCW besiegt zu werden, blieb er trotzdem in der Liga und half dabei mit, dass die Liga nicht einging. Er hatte die längste Siegesserie beim jährlich größten PPV Wrestlemania. Er gewann dort 21 Matches und wurde erst bei der Jubiläums Wrestlemania 30 das erste mal dort besiegt. Er hatte Fehden mit den größten Superstars seiner Zeit. Und er war auch in der Lage trotz seiner Größe von über 2 Metern gutes technisches Wrestling und Aktionen vom Seil zu zeigen. Mit anderen Worten, wer anfangen will mit Wrestling schauen der kommt am Undertaker nicht vorbei. Vor allem wenn es um gute Gimmicks geht, ist er ein absoluter MUST SEE Superstar.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Keine Frage, natürlich. Er hat einen im Grundriss von Beginn an zum Scheitern verurteilten Charakter zum wahrscheinlich besten Charakter der WWE Geschichte gemacht, der 30 Jahre lang erzählt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja er gehört zu den wwe Legenden

Wie azch

Hogan, Flair, macho man (😞) ultimate warior(😞), Andrew the Gigant (😞) uvm.

Undertaker! ♥

Klaro! Neben Hulk Hogan, Bret "the hitman" Hart .... ♥