Was ist ein wwe legenden vertrag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Legendenvertrag bedeutet nicht, dass man den entsprechenden Wrestler bald wieder im WWE-Ring sieht oder er zwangsläufig wieder in den Shows auftaucht. Es ist vielmehr ein Werbe-Abkommen. Je nach Nachfrage kümmert sich die WWE um neue Merchandise des Wrestlers (seien es z. B. Highlight-DVDs, der Wrestler als spielbarer Charakter beim nächsten WWE-Game und vieles mehr), der Wrestler stimmt diesem mit Unterzeichnung des Vertrages zu. Glaube auch mal gehört zu haben, dass z. B. ein gewisser Prozentsatz des Umsatzes mit diesen Artikeln dem Wrestler zufällt.

Besagt mehr oder weniger, dass derjenige hin und wieder mal einen Auftritt hat. Aber auch z. B. dass er in Videospielen der WWE auftauchen kann. Lg

Legendenvertrag bedeutet das sie ab und zu in den Shows auftauchen oder mal mit auf eine Live Tour gehen so wie zB ric flair .

Wwe Champions sind meistens Milliadäre oder Multimillionäre.

AskSchedi 09.11.2015, 00:28

Hä?

1

Was möchtest Du wissen?