Könnte ich in 1 1/2 Jahren so aussehen?

6 Antworten

Den Körperfettanteil solltest Du locker bis dahin auf die Reihe kriegen.

1 Kilo menschliches Fett hat ca. 7000 Kalorien. Mit einem Kaloriendefizit von 500/Tag könntest du auf 58 kg Körpergewicht in einem Jahr und 3 Monaten kommen kommen.

Würdest Du schon morgen mit Muskelaufbautraining anfangen, ein Kaloriendefizit von 500 anwenden und ca. 2g Eiweiß/kg/Tag essen, würdest Du die erste Zeit noch Muskeln aufbauen, während Du Fett verlieren würdest.

30 kg schaffst du auch in einem Jahr. Geh in einen Verein und mach eine Sportart die dir Spass macht und wo einen findest der 4x die Woche für a 2 Stunden mit dir Sport macht.

  1. Hast du keine Zeit was zu essen
  2. Durch den Spass am Sport verlierst du Gewicht

Mit 90 kg bist du nicht im extremen Übergewicht.

Umso auszusehen brauchst du viel Sport und einen gesunden Kaloriendefizit.

Wenn du das durchziehat geht es sogar schneller als 1 und halb Jahre.

Menschen tun so als wäre Sport und trainieren ein Hexenwerk.
Wenn du 0,5 bis 1 Kilo pro Woche verlierst, was absolut machbar ist und dabei noch Kraftsport betreibst kannst du das in 18 Monaten schaffen.
Tim Gabel hat einige Videos dazu.
Dass man Gewichtsreduktion und Muskelaufbau gleichzeitig schaffen kann.
Ob man am Ende genau wie die aussieht, bleibt rätselhaft.

Nein, sind wir realistisch.

Du bist übergewichtig und muss erstmal Fett verlieren, was ein Jahr dauern kann. Danach musst du Muskelmasse aufbauen, was mit Jahrelangen Training einhergeht. Ihr Po ist gut antrainiert. Das dauert alles seine Zeit.

Zu deinem Trost kann ich dir jedoch sagen, dass das Model in echt auch nicht so aussieht, wie auf dem Bild. Die Lichtverhältnisse stimmen, sie posiert und spannt wahrscheinlich noch leicht an. Instagram ist fake.

Woher ich das weiß:Hobby