kann man als ekto so wie zyzz werden?

2 Antworten

Rein biologisch/anatomisch betrachtet hat jeder gesunde Mann die Möglichkeit, einen Körper wie Zyzz zu haben. Muskelberge zu züchten ist kein Hexenwerk oder ein Ding, das nur mit Steroiden zu erreichen ist, sondern das Ergebnis extrem disziplinierter und konsequenter Haltung seinem eigenen Körper und Geist gegenüber. Egal ob man athletisch oder ektomorph veranlagt ist! Artgenossen letzterer Sorte fällt es dabei nur sehr viel schwerer, ihr Ziel zu erreichen. Allerdings hat ein austrainierter Ektomorph in meinen Augen dann auch einen schöneren Körper als der Athlet. Die Hüfte ist viel schmaler und der V-Körper kommt sehr viel stärker zur Geltung! Das nötige Training und die richtige Ernährung sind alles! Vor allem die Ernährung wird von geradezu jedem Kraftsportler in den Anfangsjahren völlig unterschätzt. Man kann ein Haus nur bauen, wenn man die dazu Bausteine hat! Die Bausteine stehen dabei für die Ernährung. Wenn Du wirklich durchstarten willst, dann hör auf, Kompromisse zu machen. Lies Dich in der einschlägigen Literatur richtig ein und erstelle einen Trainingsplan, der optimale Ergebnisse bringt.

Hallo! Zyzz ist tot und sterben kann jeder Und ohne anabole Steroide geht das natürlich nicht - er hat sich auch dazu bekannt. Täglich trainieren ist für den normalen Amateur meistens nicht gut und so aussehen wie Zyzz kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören. Setze Dir gesunde und erreichbare Ziele. Und orientiere Dich an anderen Vorbildern.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium