Warum war/ist Zyzz so attraktiv?

4 Antworten

Weil er einen über krassen Körper hatte? Der Junge war unnormal shredded.  Ich bin ein Typ, ich kann selten sagen ob ein Mann gut aussieht oder nicht deswegen kann ich nicht sagen ob er auch vom Gesicht her gut aussieht aber seine ganzen Modelverträge sprechen ja eine klare Sprache oder? Außerdem stehen (gerade die Jüngeren) extrem auf so metrosexuelle Typen. Meiner Meinung nach hatte sein Aussehen aber schon einen schwulen Touch.

Liegt vllt. daran, dass viele Mädels immer feucht werden, sobald sie nen Typen mit Sixpack und ein paar Muskeln sehen.

Häufig sind ja auch nur fette Dudes mit Penis in der Hand bei Chatroulette zu sehen. Die Abwechslung lässt sie bestimmt so staunen.

Ganz einfach Oberflächlichkeit.....

Sind Bodybuilder, die im Internet posieren, überhaupt attraktiv für Frauen?

Einige meiner Freunde glauben, sie könnten das andere Geschlecht imponieren, indem sie unverhältnismäßig große Muskelberge in monatelanger Selbstdisziplin aufbauen, um ihre Erfolge dann auf ihren Instagramaccounts zu präsentieren. Doch auf ihre Bilder reagieren keine Frauen und trotzdem haben sie manchmal mehrere hundert Likes. Warum? Weil ihre Bilder hundertfach von Männern geliket werden, manchmal handelt es sich um Fitnessbegeisterte, häufig auch um Homosexuelle. In Einzelfällen sieht man auch Mädchen, die ein Kompliment einwerfen oder einen Beitrag liken. Doch das erwartete Image des Weiberheldes, der von Dutzenden Frauen abgöttisch angehimmelt wird, bleibt aus. Da mag man sich fragen, wofür der ganze Aufwand gut war, die erhöhte Körperkraft fordert ja auch ihren Tribut, indem sie häufig die Bewegungsfreiheit einschränkt und die allgemeine Ausdauer reduziert. Also scheint das Ganze gar keinen Nutzen zu haben.
Doch warum genau geschieht das, warum reagieren die Frauen nicht auf die visuellen Reize?

...zur Frage

warum schauen mich so viele mädels an? bilde ich mir das nur ein?

ich (19) habe schon öfters bemerkt, dass mich sehr häufig Mädels beobachten. naja beobachten ist finde ich das falsche wort, eher starren sie mich an. denn wenn ich bemerke, dass sie mich angucken, dann sehe ich sofort deren blicke, die ein paar Sekunden anhalten. ich würde jetzt nicht sagen, dass ich richtig attraktiv oder hässlich aussehe. bin zufrieden mit mir und würd mich als attraktiv beschreiben. vielleicht ist das auch normal und ich bilde mir das nur ein und das ist bei jedem so. aber es fällt mir schon auf, dass es meist sehr viele Mädels sind. warum tuen die das?

...zur Frage

Zyzz: Ein überbewerterter Stoffer oder eine Legende?

Hallo Leute. Was haltet ihr von Zyzz?

Ich finde auf jeden Fall, obwohl er so viel Stoff zu sich genohmen hat, das er trotzdem eine Legende ist. Er hat mich und andere Leute so krass motiviert wie kein 2ter.

Wie denkt ihr zu ihm?

...zur Frage

Warum finden mich Mädels in meinem Alter nicht attraktiv?

Hi, ich bin 15 (m) und die Mädels in meinem Alter finden mich nicht attraktiv, während die Freundinen meiner Schwester (30) und auch andere etwas ältere Frauen (um 30) auch sagen ich wäre es. Wieso ist das so?

...zur Frage

Warum haben viele Männer sex mit Frauen, obwohl sie sie nicht toll finden?

Ich habe oft Männern gehört, dass die mit der oder der sex haben. Und wenn ich dann frage, ob da was ernstes läuft, dann bekomme ich so eine Anzeirt wie: nein ist nicht mein Typ, oder nein sie ist nur eine Freundin oder nein ist nix ernstes. Ich weiß dass viele sex und liebe trennen, aber findet man den Partner dann nicht trotzdem irgendwie attraktiv ?

ich meine, dass die Mädels bei etwas lockerem trotzdem sagen, dass derjenige heiß ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?