Warum war/ist Zyzz so attraktiv?

4 Antworten

Weil er einen über krassen Körper hatte? Der Junge war unnormal shredded.  Ich bin ein Typ, ich kann selten sagen ob ein Mann gut aussieht oder nicht deswegen kann ich nicht sagen ob er auch vom Gesicht her gut aussieht aber seine ganzen Modelverträge sprechen ja eine klare Sprache oder? Außerdem stehen (gerade die Jüngeren) extrem auf so metrosexuelle Typen. Meiner Meinung nach hatte sein Aussehen aber schon einen schwulen Touch.

Liegt vllt. daran, dass viele Mädels immer feucht werden, sobald sie nen Typen mit Sixpack und ein paar Muskeln sehen.

Häufig sind ja auch nur fette Dudes mit Penis in der Hand bei Chatroulette zu sehen. Die Abwechslung lässt sie bestimmt so staunen.

Ganz einfach Oberflächlichkeit.....

warum schauen mich so viele mädels an? bilde ich mir das nur ein?

ich (19) habe schon öfters bemerkt, dass mich sehr häufig Mädels beobachten. naja beobachten ist finde ich das falsche wort, eher starren sie mich an. denn wenn ich bemerke, dass sie mich angucken, dann sehe ich sofort deren blicke, die ein paar Sekunden anhalten. ich würde jetzt nicht sagen, dass ich richtig attraktiv oder hässlich aussehe. bin zufrieden mit mir und würd mich als attraktiv beschreiben. vielleicht ist das auch normal und ich bilde mir das nur ein und das ist bei jedem so. aber es fällt mir schon auf, dass es meist sehr viele Mädels sind. warum tuen die das?

...zur Frage

Zyzz: Ein überbewerterter Stoffer oder eine Legende?

Hallo Leute. Was haltet ihr von Zyzz?

Ich finde auf jeden Fall, obwohl er so viel Stoff zu sich genohmen hat, das er trotzdem eine Legende ist. Er hat mich und andere Leute so krass motiviert wie kein 2ter.

Wie denkt ihr zu ihm?

...zur Frage

Warum finden mich Mädels in meinem Alter nicht attraktiv?

Hi, ich bin 15 (m) und die Mädels in meinem Alter finden mich nicht attraktiv, während die Freundinen meiner Schwester (30) und auch andere etwas ältere Frauen (um 30) auch sagen ich wäre es. Wieso ist das so?

...zur Frage

Warum finden mich alle Mädels, die offen zugeben, dass sie gerne rummachen, mich nicht attraktiv?

Hallo.

Wieso aber ich einfach keinen Erfolg im sexleben? Ich bin 23 und verstehe nicht wieso sogar Mädels die sehr gerne Sex haben und offen sind mit mir nicht Sex haben wollen ?

Warum ist das so eine Verschwörung - nur Mädels die verklemmt sind und erst nach dem heiraten Sex haben wollen schreiben mit mir auf LOVOO oder Instagram .

Könnt ihr mir beantworten an was es liegt dass ich echt Pech mit Mädchen habe ?

[Bilder entfernt]

...zur Frage

Warum haben viele Männer sex mit Frauen, obwohl sie sie nicht toll finden?

Ich habe oft Männern gehört, dass die mit der oder der sex haben. Und wenn ich dann frage, ob da was ernstes läuft, dann bekomme ich so eine Anzeirt wie: nein ist nicht mein Typ, oder nein sie ist nur eine Freundin oder nein ist nix ernstes. Ich weiß dass viele sex und liebe trennen, aber findet man den Partner dann nicht trotzdem irgendwie attraktiv ?

ich meine, dass die Mädels bei etwas lockerem trotzdem sagen, dass derjenige heiß ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?