ich will sie verlassen?

8 Antworten

Du findest offensichtlich schon schlimm das sie mit mehreren Jungs was hatte.

Nicht sie ist das Problem sondern dein nicht vorhandenes Selbstvertrauen. Wen interessiert was sie vor zwei Jahren gemacht hat? Und ist doch bestimmt wenn etwas mit jemanden hat den sie kennt, anstatt mir irgendeinem fremden. Warum soll es schlimm sein wenn das ein Kumpel von ihrem Bruder ist? Wieso denkst du dass du ihr aufgrund dessen nicht vertrauen kannst?

SpiritSt0rm 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 09:43

Weil der Bruder davon nichts weiß. Wie soll denn er darüber denken, dass sein guter Freund sich an seine kleine Schwester rangemacht hat? Wenn das meiner kleinen Schwester passieren würde, würde ich ausrasten und den Freund aus meinem Kreis kicken.

jalvi  22.08.2024, 09:45
@SpiritSt0rm

Da ist aber auch der Kumpel das Problem und nicht das Mädel

SpiritSt0rm 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 09:51
@jalvi

Sind beide Schuld, sie hat ja mitgemacht. Sie wollte das ja auch, deshalb kommts mir vor dass ich ihr nicht vertrauen kann. Weil, warum sollte sie das nicht nochmal in zukunft wiederholen?

Naja die Antwort ist ja ganz simpel, wenn du dir da nicht mehr Vorstellen kannst und dich Unwohl fühlst beende das ganze. Egal ob jeder eine Vergangenheit hat aber wichtig ist ja wie du dich momentan und dann auch während einer möglichen Beziehung fühlst

Das musst du grundsätzlich selber wissen.

Für mich käme sie wohl nicht, für eine feste Beziehung in Frage. Aber wenn es ansonsten passt, würde ich wohl etwas lockeres mit ihr eingehen.

LG.

Wichtig ist doch dass sie Dir teu ist.

Wir haben alle eine Vorgeschichte.

M18

Du kannst sie nicht verlassen, ihr seid ja gar nicht zusammen...beende die treffen einfach u gut ists