Ich will seit 1 Monat Kind nur mein Freundin wird nicht schwanger was tun?

12 Antworten

Ihr versucht es, aber sie will nicht? Also, es kann so schnell gehen, aber muss es nicht. Die Frau muss einen Eisprung haben und einige Tage vor diesem müsst ihr ungeschützten GV haben. Es gibt auch einen Test, um die Fruchtbaren Tage zu ermitteln...es spielen aber natürlich auch äußere Faktoren sowohl bei Mann als auch bei Frau eine Rolle.

Mehr Geduld haben. Schwanger werden ist nicht einfach. Wenn es keine gesundheitlichen Gründe gibt, dann sollte man sich schon ungefähr ein Jahr Zeit lassen, bevor man nervös wird und andere Wege in Betracht zieht.

Seit 1 Monat versuchen wir es und es klappt immer noch nicht wir beide sind 30

.

Nun aber. So ungewöhnlich ist es nicht, dass man nach einem Mal Geschlechtsverkehr sofort schwanger wird.

Und der Focus, es muss, es muss, es muss setzt beeide doch nur unter Druck.

Manchmal dauert es - wenn man es will - länger bis es zur Schwangerschaft kommt als wenn man keine Schwangerschaft will bzw. sich gedankenlos der Sexualität hingibt.

Funktioniert nicht immer sofort, lasst euch Zeit und macht euch kein Stress.

Weiter probieren....so schnell geht das (manchmal) nicht.