Werde trotz Ovulationstest nicht schwanger..obwohl beide gesund, Hilfe :(

9 Antworten

Mir gehts genauso, bei mir funktioniert und funktioniert es einfach nicht. Hatte auch schon eine FG 10/2009 und seitdem tut sich überhaupt nichts. Einfach gesagt, dass man den Kopf ausschalten soll. Ratschläge habe ich leider keine und ich glaube es gibt auch keine!

Du machst dir viel zuviel Stress. Drei Monate sind sehr kurz. Habe Geduld!

Ja.Abwarten.Bei uns hat´s elf Jahre gedauert.Kleiner Unterschied zu Deinen 3 Monaten,hm?Einfach nicht verrückt machen und sagen:ich muß.Dann klappt´s erst recht nicht.

Ovulationstest gegen 12 Uhr positiv,Abends negativ,kein Morgenurin

Hi ich habe da mal ne Frage an erfahrene Leute.Mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden.Habe tagelang einen Ovulationstest gemacht der immer negativ war.Jetzt habe ich ihn heute auch gemacht so gegen 12 Uhr mittag,also nicht mit dem Morgenurin und der war positiv :D.Wir haben uns riesig gefreut und direkt versucht.Jetzt habe ich aus reiner neugier nochmal einen um 22:30 Uhr gemacht!Der war negativ.Welcher stimmt den jetzt :-( wir waren wirklich optimistisch aber jetzt läßt meine Freude etwas nach. Mache diesen Test weil seid absetzung der Pille mein Zyklus ziemlich unregelmäßig ist. Könnt ihr mir helfen was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

Ovulationstest negativ trotz normalen Zyklus?

Hallo, ich habe Ende Januar die Pille abgesetzt und zu meinem erstaunen kam meine Periode direkt danach pünktlich bis heute... Ich mache nun diesen Ovulationstest von Clear blue Digital laut App müsste ich mein eisprung gestern gehabt haben, jedoch waren meine Tests bis heute negativ. Ich mache mich nun so ziemlich verrückt, ich weiß man solle sich nicht bekloppt machen... aber mittlerweile ertappe ich mich und denke das ich vielleicht nie schwanger werden kann. Kann mir da jemand aus eigener Erfahrung berichten? LG

...zur Frage

Nach einer Fehlgeburt, die Möglichkeit schwanger zu werden?

Anfang September bekam ich die Fehlgeburt diagnosiert. Das war ein schwerer Schock für mich und meinen Mann. Dies ist nun 4 Wochen her ( ich war Anfang 9. Woche ) Und der Kinderwunsch besteht natürlich trotz allem immer noch. Mein HCG wert wird auf dem Schwangerschaftstest nicht mehr angezeigt.. Mich interessiert es 1. ab wann man eventuell wieder schwanger werden kann? & 2. ob der Zyklus normal wie vor der Schwangerschaft war.. meine Periode bekam ich vor dem allem immer am 12.
vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kann man trotz negativem Schwangerschaftstest schwanger sein wenn die Periode komplett ausbleibt?

Mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Kind zu bekommen, nur hat es bisher leider nicht so geklappt. Was allerdings noch nie vorgekommen ist, dass meine Periode komplett ausbleibt. Sie kam zwar die meiste Zeit durch die Umstellung verspätet (so um die 1-2 Wochen) aber noch nie so gar nicht. Die letzte Periode hatte ich im Dezember. Ich habe vor ein paar Tagen allerdings einen Test gemacht: eindeutig Negativ :(

Da wollte ich mal Fragen ob es eventuell sein kann, dass eine Frau kurz vor ihrer Periode schwanger wird aber es für einen Test noch zu früh ist? Ich habe schonmal gelesen das Frauen getestet haben und der auch negativ war, aber 1-2 Wochen später dann plötzlich positiv. Erkennt der Körper das erst später? Oder ist das Quatsch?

...zur Frage

Ich hatte im Dezember 2014 eine Fehlgeburt, am Montag habe ich die Pille dannach (ellaone) genommen... Das hat meiner fruchtbarkeit nicht geschadet?

Kann ich im nächsten zyklus wieder schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?