Ich will schlecht behandelt werden?

4 Antworten

Hört sich für mich nach einer Beziehung mit nem starken Machtgefälle an. Wie hier schon geschrieben würde dann am ehesten eine Beziehung mit einer Sadistin in Frage kommen. Allerdings sollte dir bewusst sein dass das enorm anstrengend ist und viel, viel Kommunikation erfordert wenn es nicht toxisch sein soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

S123A
Fragesteller

danke aber wo kann man denn solche Frauen finden🥺

Kabisa  16.05.2020, 20:48
@S123A

da wo man alle Fetische findet: in Fetischforen.

Kabisa  16.05.2020, 20:50
@S123A

Du befindest dich gerade im Internet. Ich bin mir sicher du hast es irgendwie geschafft auf diese Seite zu finden und schaffst es daher auch zu googeln.

Masochistin musst eine treffen die ne Vorliebe für Sadomaso hat oder eine passende Psychische Krankheit hat die dich in bestimmten Episoden wie Dreck behandelt dann könntest du glücklich werden

Kabisa  16.05.2020, 20:43

psychische Krankheit würde ich definitiv ausklammern.

S123A
Fragesteller

Ya aber wo finde ich so jmd

FunnyDeep  16.05.2020, 20:52
@S123A

Keine Ahnung Psychiatrie vllt oder in bestimmten Foren

Wenn du dich selbst quälen willst, dann mache doch mehr Arbeit, mehr Überstunden.

Sorry, Liebe kann man sich nicht erkaufen. Auch durch devotes Verhalten nicht.

Meinst du mit selber wehtun rizen?

S123A
Fragesteller

Vielleicht..aber auch schlagen ..

Sauremilch  16.05.2020, 23:26
@S123A

beim sex schlagen sich viele, da ist es einfacher verletzt zu werden