Warum sind mädchen so?

5 Antworten

Warte einfach ein paar Jahre. Irgendwann wird sie oder werden sie schon mitbekommen, das man mit Arschl*****n nicht weit kommt. Irgendwann wird ihnen das zu lästig. Bis dahin sei entweder auch ein Arschl**h (aber nicht zu dolle), such dir eine die nicht auf Arschl****r steht (könnte ne Weile dauern) oder lass es erstmal komplett bleiben. Aber frag dich vorher mal ob du nicht vielleicht langweilig bist und es daran liegt.

Erstmal Hi :)

Hhhmmmm...? Gute Frage (bin auch ein Mädchen 😅) ich weiß nicht wie es anderen Mädchen geht aber ich finde es irgendwie süß und man hat das Gefühl nicht gefrienzonet zu werden und irgendwie... romantisch? Und es ist natürlich auffälliger was die Mädchen mehr interessiert

Aber Jungs das ist keine ansage das ihr Mädchen wie Müll behandelt sollt!

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

4eeer  04.01.2022, 01:03

Aber ich glaube nach paar Jahren werden dann doch die netten Jungs gewinnen

Das habe ich mich auch oft schon gefragt. Also man kann Mädchen nicht in einen Überbegriff packen. Nur den Großteil. Also ich hatte schon oft das Problem nachdem ich meine Liebe gestanden habe wurde ich einfach nur verarscht und verletzt und dass scheint für sie spaßig zu sein (Einen Teil der Mädchen). Bei dem anderen Teil ist es so, dass sie wirklich nur die Liebe suchen und dann oft mit den anderen unter eine Decke gepackt werden. Da muss man einfach lange schreiben und viel Kontakt haben.

Frag ich mich auch. Heutzutage lieben die Mädchen nur Asis und kriminellen Jungs.

wenn sich Männer als Patriarchen und Macho A.....löcher aufführen..dann kann das nix geben.

Bisschen normal miteinander umgehen und respektvoll..manche wissen gar nicht..wie das geht...