Ich will reich sein, tipps?

9 Antworten

Zum Beispiel in eine entsprechende Familie einheiraten. Zum Beispiel Quant/Klatten/Schäffler/Schwartz/ usw.

Oder Lotto spielen.

Oder eben doch selbst Ausbeuter werden.

Wenn es so einfach wäre, und wir hier die Antwort wüssten, wären wir vermutlich selber reich. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich bin es nicht.

Bin aber trotzdem zufrieden. Und das ist, glaube ich, das Wichtigste. Kann vermutlich auch nicht jeder Reiche behaupten.

Geld macht ja angeblich nicht glücklich. Da ich aber keins habe, konnte ich das noch nicht überprüfen.

Es gibt auch Bücher darüber, wie man erfolgreich und reich wird. Wenn man anderen Menschen erklärt, wie man reich werden kann, kann man auch damit reich werden.

Nur so, als Tipp. ;)

Entwickle zu Hause Spiele mit Unity (ist gratis) und lerne die Programmiersprache C# oder Javascript. + mach dir einen Patreon Account auf damit dir Leute für die Entwicklung Spiels Geld investieren können

Finde das, wofür du brennst, dann wirst du deine Arbeit lieben. Finde den Mittelweg von Selbstfürsorge und Dienen und du wirst lernen, dich für deine Arbeit angemessen entlohnen zu lassen. Lerne zu sehen, was du hast, und du wirst weniger brauchen. Verabschiede dich von vorschnellen Urteilen über "die Gesellschaft" und finde deinen eigenen Weg zum Glück. Das sind meine Tipps zum Reichwerden, denn Reichtum ist weit mehr als bloß Geld.

Komisch, ich bin mit meiner Arbeit recht wohlhabend geworden, ebenso mein Mann. Wir haben beide ein gutes Einkommen, können uns ein Eigenheim leisten und dreimal im Jahr in Urlaub fahren. Ich hab nix zu meckern. Irgend etwas scheinst du falsch zu machen. Vermutlich mangelt es dir an Bildung.

Vom Finanzberater zum CEO hochstufen ( sehr langer und anspruchsvoller weg )