Ich will reich sein, tipps?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Finde das, wofür du brennst, dann wirst du deine Arbeit lieben. Finde den Mittelweg von Selbstfürsorge und Dienen und du wirst lernen, dich für deine Arbeit angemessen entlohnen zu lassen. Lerne zu sehen, was du hast, und du wirst weniger brauchen. Verabschiede dich von vorschnellen Urteilen über "die Gesellschaft" und finde deinen eigenen Weg zum Glück. Das sind meine Tipps zum Reichwerden, denn Reichtum ist weit mehr als bloß Geld.

Entwickle zu Hause Spiele mit Unity (ist gratis) und lerne die Programmiersprache C# oder Javascript. + mach dir einen Patreon Account auf damit dir Leute für die Entwicklung Spiels Geld investieren können

Tja, dann musst du halt Ausbeuter werden. Aber meckere dann nicht darüber, dass "Diese gesselschaft ... auf ausbeutung gebaut..." ist.

Es geht nicht nur darum hart zu arbeiten, sondern auch darum das richtige zu tun.

Komisch, ich bin mit meiner Arbeit recht wohlhabend geworden, ebenso mein Mann. Wir haben beide ein gutes Einkommen, können uns ein Eigenheim leisten und dreimal im Jahr in Urlaub fahren. Ich hab nix zu meckern. Irgend etwas scheinst du falsch zu machen. Vermutlich mangelt es dir an Bildung.

Multimillionärin heiraten.

"Gute Frage" überweist doch für jeden Troll-Beitrag an die 10€ für den Fragesteller....mach weiter so, am Montag bist du dann reich.

Zum Beispiel in eine entsprechende Familie einheiraten. Zum Beispiel Quant/Klatten/Schäffler/Schwartz/ usw.

Oder Lotto spielen. 

Oder eben doch selbst Ausbeuter werden. 

Wenn es so einfach wäre, und wir hier die Antwort wüssten, wären wir vermutlich selber reich. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich bin es nicht.

Bin aber trotzdem zufrieden. Und das ist, glaube ich, das Wichtigste. Kann vermutlich auch nicht jeder Reiche behaupten. 

Geld macht ja angeblich nicht glücklich. Da ich aber keins habe, konnte ich das noch nicht überprüfen.

Es gibt auch Bücher darüber, wie man erfolgreich und reich wird. Wenn man anderen Menschen erklärt, wie man reich werden kann, kann man auch damit reich werden.

Nur so, als Tipp. ;)

kauf dir einen hammer und schlag dir deine wünsche aus dem kopf....

Entweder du wirst kriminell oder Unternehmer. Vorstandsmitglied ist auch ein Weg. 

Viele Wege führen nach Rom - du musst nur deinen richtigen finden.

Was möchtest Du wissen?