Ich will nicht mehr dünn sein?

17 Antworten

Kläre am besten mir einem Allgemeinmediziner Deine Gesundheit ab...und laß Dir im Zweifelsfall eine Überweisung zu einem Gasteoenterologen und einem Kadiologen geben...

...falls der Befund so ist, daß Du völlig gesund bist, wovon ich ausgehe, dann mach Dir mal keine Sorgen...Dein Traumprinz ist da draußen...und er wir Dich lieben wie Du bist...hab Vertrauen in Dich.

LG vom doc

Melissa0909
Fragesteller

Danke

Du könntest trainieren und gleichzeitig viel essen und Eiweiße zu dir nehmen in 10 Jahren siehst du aus wie the Rock.

Haschischjoe  09.05.2020, 22:13

Aber vielleicht kommen die Kurven erst in ein paar Jahren, habe Vertrauen in deine Gene!

Berechne deinen Kalorienbedarf aus um zuzunehmen und lade dir eine App runter mit der du alles tracken kannst.

Hallo Melissa,

es werden verschiedene Menschentypen definiert, und du bist ein Leptosom. Kannst du googeln und findest auch Tipps zum Zunehmen.

Ansonsten ist das nun mal dein Typ. Ich selbst stehe auf solche Frauen. (Aber bin zu alt für dich.) Es wird auch für dich Phasen geben (hormonelle Umstellungen), in denen du noch zunehmen wirst. Aber freu dich: Langfristig bist du im Vorteil. Du bist schnell, wendig, deine Knochen haben nicht viel zu tragen, guter Kreislauf, kein Diabetes.

Lerne dich so zu akzeptieren. Du bist hübsch.

Alles Gute!

WG