Ich will neue Sachen ausprobieren habt ihr ideen?

Artur712  05.01.2024, 16:41

gerade gesehen: themen zur frage ... Du willst tipps für SB ?

weil rechts neben der frage stehen als themen: jungs/masturbieren/erregung.

Xavier1312
Fragesteller

Ja aber mir war das egal ob normale Tipps oder für sb

6 Antworten

Skifahren, ein Buch lesen, ein Buch schreiben, einen Film drehen da gibt es viel neues das du ausprobieren kannst.

Im Schwimmbad Turmspringen. Wenn du einen siehst der paar sachen kann, lass dir erklären wie mans übt/lernt. Das allerwichtigste ists dass du dich vor der Wasseroberfläche zusammenziehst zu einer Kugel, wenn du merkst dass du wohl mit rücken aufkommen wirst.

Mountainbiking, wenn du einen berg/hang in der nähe hast.

am calistenics-park sachen üben.

mit stuntscooter zum jugendzentrum (da sind oft ramps.

wenns da billardtisch gibt billard lernen/üben.

minijob im supermarkt suchen als regalbefüller ... dann verdienst während du einblick ins arbeitsleben bekommst. wirst später was ganz anderes? aber das verhältnis zwischen chef und arbeiter/hilfskraft ist oft ähnlich. Wenn du eine ausbildung hast wirst besser behandelt. aber dennoch ... einblick als hilfskraft kann nicht schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke es gibt nichts neues mehr. Außerdem wissen wir nicht was für dich neu wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xavier1312
Fragesteller

Das stimmt

du könntest deinen namen tanzen, alle flaggen der welt auswendig lernen, professioneller e-sportler werden, eine neue sprache lernen, anfangen zu häkeln, dein zimmer/deine wohnung neu dekorieren... die möglichkeiten sind grenzenlos!

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Hallo Xavier,

hier ein paar offene Ideen:

  • Freunde finden
  • Hobbys suchen
  • mehr frische Luft
  • Schulabschluss machen

Mfg

AlterSchwede69

Xavier1312
Fragesteller

Ich habe Freunde und Hobbys