Ich will mit meinem Cousin schlafen? Soll ich?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 37%
Vielleicht 0%

13 Antworten

Ja

Wenn du über 14 bist und er auch und wenn ihr euch liebt, dann ist dagegen nichts einzuwenden, auch moralisch nicht. Ebenso gibt es rechtlich keine Bedenken, denn Cousin und Cousine dürfen sogar heiraten, weil sie nicht in direkter Linie verwandt sind. Wenn ihr verantwortungsvoll mit euch und eurem Tun umgeht (Verhütung, Achtung voreinander, gemeinsamer Wille und Rücksichtnahme auf die Gefühle des anderen) ist dagegen nichts einzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SotisK1
27.06.2016, 15:11

Moralisch braucht sie also keine Bedenken haben mit jemanden aus dem gleichen Stamm zu schlafen der die gleichen Großeltern hat?

Na Mahlzeit.

1
Kommentar von bumbettyboo
27.06.2016, 16:47

Nein braucht sie nicht!

1
Nein

Familie bleibt Familie und ist für mich kein Ort für Sexualität

Ja

Was macht dich skeptisch?

Kommentar von IloveSo
27.06.2016, 15:00

Die Kommentare zu so ähnlichen fragen hier.

0

Solltest aufpassen und nochmal drüber nachdenken. Was ist wenns schief geht ? .. bist erst 14 und so

Das ist absolut ekelhaft, was ist bei euch Kindern nur los? Was läuft schief bei euch? Aber wenn ich wie hier unter einem Kommentar schon lese dass es sogar Lehrer unterstützen, dass ihr von Bett zu Bett hüpft, wundert mich nichts mehr. Falsche Werte in der Schule UND Familie vermittelt bekommen und daraus resultiert sich eben sowas wie du und dein Cousin. Deutschland deine Kinder..

Nein

Auch wenn es erlaubt ist, solltest du es dir noch einmal überlegen. Du bist erst 14 und nur um alles mal auszuprobieren solltest du dir zu schade sein.

Ich würde das nicht machen.... aber da ihr das mit dem fingern und so auch schon hattet, denke ich könnt ihr das ruhig machen. Aber ich finde das unter Verwandten nicht cool

Nein

Schade dass der Kommentar gelöscht wird. Anscheinen hat er genug Anklang gefunden.

Also nein!

Familie bleibt Familie. Ihr habt die gleichen Großeltern mein Gott!

Und reiß dich mal einbißchen zusammen du bist 14. Anstatt dich mit "Fingern" etc. zu beschäftigen würde ich mich mit Dingen beschäftigen, mit denen sich 14 Jährige beschäftigen.

Kommentar von IloveSo
27.06.2016, 15:12

Mit was beschäftigen sich 14-Jährige denn? Glaub mir mein Leben ist definitv nicht wie jedes andere. Ich sehe aus wie 18, meine Freundin hat Suizid Gedanken und ich muss damit klarkommen. Also erzähl du mir bitte nicht was normal ist, ja?!!

1

Also ich finde es etwas elkelhaft, es gibt so viele Männer warum gerade der Cousin? Du bist noch sehr jung und glaube mir es gibt dutzende andere mit denen es mehr sinn macht. Es endet wahrscheinlich in einer Tragödie...

Kommentar von IloveSo
27.06.2016, 15:01

Weil ich ihn mag und er eine wichtige Bezugs Person für mich ist.

Warum schläfst du mit deiner Freundin?

1

Also ihr könnt es machen, obwohl Cousin und Cousine so ein Naja Thema ist. ...

Ja

Klar.

Unbedingt gescheit verhüten, das ist am wichtigsten.

Du schreibst ich will ,dann muß dir doch keiner Rat geben.

Ja

Wenn ihr es beide wollt, warum nicht?

Kommentar von SotisK1
27.06.2016, 14:59

Richtig so. Geh mit gutem Beispiel voran.

0
Kommentar von bro5413
27.06.2016, 15:44

@Matzko Sie soll mit 14 körperlich kein Kind mehr sein? Was zum Teufel? Natürlich ist sie mit 14 noch ein Kind, in jeder Hinsicht! Ihr Körper ist nicht entwickelt genug um sie als erwachsene oder gar Jugendliche zu bezeichnen. Was ist bei einigen im Kopf los? Eine Scheibe abschneiden? Ganz bestimmt nicht und auch Sie als Lehrer sollten aufpassen welche Werte sie Kindern vermitteln. Würden Sie eine sexuelle Beziehung zu einer Schülerin eingehen weil Sie der Meinung sind dass sie Reif und körperlich weit genug entwickelt ist? Eine 14 Jährige hat NIE die Reife eines GESUNDEN Erwachsenen, das können Sie keinem erzählen. Ich bitte Sie.

1
Kommentar von bro5413
27.06.2016, 15:51

@Matzko ich seh auch gerade dass sie Christ sind. Und als Christ unterstützen Sie dieses Vorhaben? Unglaublich.

1

Was möchtest Du wissen?