Ich will mit meinem Cousin schlafen? Soll ich?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 17%
Vielleicht 3%

10 Antworten

Ja

Wenn du über 14 bist und er auch und wenn ihr euch liebt, dann ist dagegen nichts einzuwenden, auch moralisch nicht. Ebenso gibt es rechtlich keine Bedenken, denn Cousin und Cousine dürfen sogar heiraten, weil sie nicht in direkter Linie verwandt sind. Wenn ihr verantwortungsvoll mit euch und eurem Tun umgeht (Verhütung, Achtung voreinander, gemeinsamer Wille und Rücksichtnahme auf die Gefühle des anderen) ist dagegen nichts einzuwenden.

SotisK1  27.06.2016, 15:11

Moralisch braucht sie also keine Bedenken haben mit jemanden aus dem gleichen Stamm zu schlafen der die gleichen Großeltern hat?

Na Mahlzeit.

Matzko  27.06.2016, 15:18
@SotisK1

Was ist daran unmoralisch, wenn man einen Menschen liebt? Du kannst ja wohl kaum Cousin und Cousine mit Geschwistern gleichstellen. Dir scheint auch nicht klar zu sein, dass hier kein direktes, gradliniges Verwandtschaftsverhältnis vorliegt.

bumbettyboo  27.06.2016, 16:47

Nein braucht sie nicht!

Ich würde das nicht machen.... aber da ihr das mit dem fingern und so auch schon hattet, denke ich könnt ihr das ruhig machen. Aber ich finde das unter Verwandten nicht cool

Solltest aufpassen und nochmal drüber nachdenken. Was ist wenns schief geht ? .. bist erst 14 und so

Nein

Auch wenn es erlaubt ist, solltest du es dir noch einmal überlegen. Du bist erst 14 und nur um alles mal auszuprobieren solltest du dir zu schade sein.

Ja

Klar.

Unbedingt gescheit verhüten, das ist am wichtigsten.