Ich will mit Boxen anfangen aber kann es nicht wegen Arbeit was tun?

5 Antworten

Ganz einfach: Vergiss das Boxen ! Offenbar hast du noch nicht gelernt, in deinem Leben Prioritäten zu setzen - und der Beruf sollte absoluten Vorrang genießen.

PS: Man sagt zwar, dass es ganz allgemein nie zu spät sei, mit Sport zu beginnen. Indessen: BOXEN mit 20 Jahren zu BEGINNEN, halte ich für (viel) zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  08.11.2021, 20:46

Bitte ! Keine Ursache !

Kampfsport23  10.01.2024, 23:28

Bin zwar 2 Jahre zu spät, aber was du hier geschrieben hast ist absoluter Blödsinn, null Ahnung von boxen aber dumme Antworten geben.

Mert6272, ich hoffe du hast dich nicht von diesem Blödsinn runterziehen lassen, es gibt sehr gute boxer die selbst mit über 20 Jahren erst angefangen haben, neben bei einen Job hatten und trotzdem Weltmeister geworden sind. Man muss einfach durchhalten und nicht aufgeben, du solltest jetzt 22,23 jahre alt sein, zieh durch und glaube an dich.💪🥊

Auch andere Leute haben Schichtdienst und machen trotzdem Sport im Verein. Warum sollte es also ausgerechnet bei dir nicht klappen? Es liegt doch nur an dir, ob du mit dem Boxsport beginnst oder nicht.

In der Regel haben Sportvereine unterschiedliche Trainingszeiten - 1x die Woche sollte im Normalfall immer drin sein.

Du hast doch bestimmt mindestens einen Tag in der Woche frei, kannst du da nicht boxen?

Dann gehst du eben nur jede zweite Woche zum Sport

Es gibt schließlich Wichtigeres im Leben...