Ich will mir was um 700 Euro kaufen, aber weiß nicht was, mit was kann ich mir Freude machen, hat einer einen Rat, bitte keine Elektronik Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häufig sind es die kleinen Dinge, die im Leben Freude bereiten. Aber auch nur, wenn man es sich vorstellen kann. Ohne Vorstellung verschimmelt das Geld.

Das geht mir manchmal auch so. Also spare es weiter, wenn du absolut keinen konkreten Wunsch hast.

Irgendwann kommt der Moment, in dem du sagst "Jaaa, genau darauf habe ich gewartet".

Nutze das Geld lieber und nicht loswerden. Spar es oder nutz es halt wie normales Taschengeld. Vielleicht möchtest du in 2 Monaten ja was unbedingt kaufen was du gefunden hast. Stell dir vor du hättest es schon ausgegeben für etwas, was du nicht richtig gebrauchen kannst.

Muss man sein Geld sinnlos zum Fenster rauswerfen? Nein. Spare das Geld,irgendwann brauchst du mal was oder willst unbedingt was haben,dann hast du das Geld dafür gleich parat.

Spare für deinen Führerschein oder so

Seliba  05.08.2016, 20:36

Hat er schon...