ING Bank Gehaltseingang?

2 Antworten

Also, grundsätzlich muss man kein Konto bei der ING haben, und wenn man eins hat, dann muss auch kein Gehalt drauf eingehen.

Wenn man aber dort ein Girokonto hat, und möchte das ohne Kontoführungsgebühren haben, dann guckt man am besten auf die Homepage der ING, wo es heißt:

Girokonto kostenlos: Wenn Sie  700 € Gehalt bringen oder unter 28 Jahre alt sind.

Nein, es muss ein Gehaltseingang sein. Ansonsten kostet das Konto 4,90€ pro Monat.