Ich will mich wieder wie ein Baby benehmen?

JustASingle  20.01.2024, 16:16

Und was hast Du davon, das zu tun?

Emil33365
Beitragsersteller

Fetisch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh, naja:

  • Windeln
  • Strampler
  • Schnulli

Viel Spaß und im Fasching kannst du sogar öffentlich damit herumlaufen, fällt bei den all anderen Narren überhaupt nicht mehr auf so.

Was muss ich dafür machen....

Wieder " laufen" lassen, mit oder ohne

Windeln, auf allen 4 krabbeln, Schnullergebrauch, verständnisvolle Eltern, unverständliches brabbeln als Sprachersatz, weinen, lachen,,quieken, plärren, lospinkeln, wenn die Windel gewechselt wird...mit der flachen Hand in den Spinatteller klatschen und vor Freude glugsen...wenn's an der Wand runterläuft u.v.a.

Du siehst- vieles ist möglich..

Lass dir deinen Teddy nicht klauen.