Wie kann ich reifer werden im Kopf?

2 Antworten

Hallo bettyboopp,

ja, kann man! Mir sagt man ganz oft: „Du bist im Kopf schon erwachsen.“, doch das ist nicht sehr angenehm! Ich sage, bleibe wie du bist, denn so bist du gut und außerdem kann man „im Kopf“ nur durch Erfahrung/ Erlebnissen reifer werden.
LG ( Ich hoffe ich konnte dir helfen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nicht immer das annehmen, was ANDERE meinen- ich bin 9 Jahre älter und suche immer nach Leuten, mit denen ich Pferde klauen kann.Und reifer wirst du automatisch- auch ohne die Einschätzungen anderer.