Auf was stehen 20 Jährige "Jungs"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß nicht, ob du dich an diesen Gedanken so verfestigen solltest, ihn zu "gewinnen". Denn wenn er sich dir gegenüber so äußert, dann will er warsch nichts ernstes..sozusagen hübsch genug für bettgeschichten, denn in dem alter denken Männer meist noch nich an viel mehr als an das.

Pass am besten auf und lass alles so kommen, wie es nun mal sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss das Ganze einfach, das endet nicht gut. Was sollte denn dabei raus kommen? Vielleicht trifft er sich mit sogar mit dir, schläft mit dir, aber früher oder später wird er das Ganze abbrechen, sonst hätte er sich gleich anders verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solltest du nicht. Wenn er meint, dass du zu jung bist, hat das vermutlich schon seine Gründe! Vielleicht möchte er einfach nicht mit zu jungen Mädchen zusammen sein, Altersunterschiede können immer Komplikationen bedeuten.

Versuche ihn nicht dazu zu bringen, sich anders zu entscheiden, ist nur verschwendete Mühe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nicht! Das solltest du akzeptieren.

Sehr vernünftig übrigens von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er meint du bist zu Jung könnte er das ernst meinen, vielleicht hat er Angst vor deinen Eltern? Du solltest ihn damit auf jeden Fall nicht in Schwierigkeiten bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will keinen Kontakt also lass ihn in Ruhe.... Ist das so schwer zu verstehen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübsche Bildchen posten um die Aufmerksamkeit des Auserwählten zu bekommen ist ziemlich unreif. Das würde ihn in seiner Ansicht nur bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?