Syndicate 2012 darf ein 16 jähriger bis 7:00 dableiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da dies als Festival gilt und nicht als normale Tanzveranstaltung, entfällt dort die U-18 Regelung. Ja, du kannst als Minderjähriger OHNE erwachsende Begleitung, zumal es dort ein U-18 Formular nicht gibt und ein solches den ganzen Betriebsverkehr am Eingang aufhalten würde. Ich war mit 3 Freunden letztes Jahr da, und das Alter wurde von niemanden kontrolliert.

Ausserdem steht auf dem Ticket selber (ich hab es gerade in meinen Händen), dass die Veranstaltung auch für 16 - 17 Jährige bis 7 Uhr morgens geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, geht nicht ohne. Ihr dürft euch nur bis 24:00 Uhr auf öffentlichen Veranstaltungen oder in Lokalen aufhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 16 darfst du nur bis 22 Uhr bleiben unter 18 bis 00.00 Uhr.

So wird das Syndicate 2012 auch handhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?