Ich will mich nicht mehr mit ihr treffen, ist es gemein sie einfach zu blockieren? Bitte Text lesen?

9 Antworten

Ghosting ist verletzend und schmerzhafter als jede verbale Zurückweisung. Nein, das ist nicht okay.

Und wenn du solche Angst vor ihr hast, wieso legst du dann solchen Wert darauf, dafür zu sorgen, dass sie richtig sauer ist? O.o

Hey,

Einfach blockieren geht gar nicht. Steh deinen Mann, habe Eier und sage ihr offen und ehrlich, dass du keinen Kontakt mehr willst! Dann kannst du sie meinetwegen auch blocken

LG

Ja blockieren ohne Grund ist gemein und unterste Schublade, das haben 2 Kerle gemacht , die ich sehr Liebe, und mir geht es sehr schlecht damit

Ich würde nicht nur das Treffen absagen, sondern Ihr auch gleich sagen, dass du keinen Kontakt mehr möchtest, du hast festgestellt, es passt für dich nicht so.

Dann kannst du sie blockieren.

Sag das Treffen ab und erkläre ihr warum. Sag ihr, dass du denkst dass ihr nicht zusammen passt und keinen Kontakt mehr möchtest.

Nachdem ihr das geklärt habt kannst du sie blockieren.