fake freundin?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

keine lust mehr auf mich 80%
fake freundin 20%
oder falls ihr was anderes vermutet bitte rein schreiben 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
keine lust mehr auf mich

Hab sowas ähnliches auch schon erlebt. Sprich sie darauf an, frag ob du was gemacht hast. Wenn sie dann immernoch weiter macht würde ich sie gehen lassen. Vielleicht ist das schwer, aber es kann halt sein dass sie eine fake Freundin ist.

verreisterNutzer  14.08.2021, 14:13

habe sie angesprochen sie meint ich bin an allem schuld und das wegen mir alles scheiße sein soll... und sie nimmt Themen die wir längst geklärt haben.. ich habe die Freundschaft beendet, es fiel mir nicht schwer. Ich wollte sie Freundschaft schon früher beenden weil sie mir nicht gut tat. Habe mich aber nicht getraut..

danke :)

keine lust mehr auf mich

Ist sehr wahrscheinlich