Fake Freundin oder nicht?
Also in letzter Zeit habe ich mich viel mit einer meiner bffs getroffen und ihr auch viel privates erzählt allerdings macht sie in der Schule immer Witze,sie mischt sich auch in sachen ein die sie nichts angehen und wenn ich mal mit ihr länger bleibe und ihr was zuessen kaufe bekomme ich das Geld nur selten wieder.
Nutzt sie mich aus oder reagiere ich über?
6 Antworten
Bei uns ist es immer so, dass wir uns gegenseitig was kaufen. Dann geben wir uns dass Geld auch nicht wieder zurück, wenn sie dir aber nie was kaufen tut würde ich das Geld schon wieder zurück haben wollen. Und wenn sie über Sachen sich lustig macht die ich ihr erzählt habe würde ich schon sagen, dass das keine richtige Freundin ist.
Lg
Ja findest du nicht? Man kann gerne jemanden einladen aber man sollte nicht alles als Einladung sehen. Auch solltest du ihr nichts mehr anvertrauen.
Auf das geld solltest du mindestens bestehen wenn es nicht geschenkt war. Das häuft sich ja auch an was du dann alles für die bezahlst
Es liegt jetzt an dir ,jetzt klare Grenzen zu ziehen,bei Dingen,die dich stören.
Wenn sie das nicht gut verträgt,das war es nur fake.
In einer Freundschaft sollten geben und nehmen sich schon bissl die Waage halten.