Ich will mich bei Epic Games anmeldet und da steht da (DEIN KONTO IST DERZEIT INATIV. LOGIN GEGEBENFALLS NICHT MÖGLICH?

3 Antworten

Vielleicht wurde dein Account gehackt und es wurde damit gecheatet. Würde den Support anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Höchstwahrscheinlich ist mit "Inaktiv" gesperrt/gebannt sein gemeint, überprüf deine E-Mails und schreibe gegebenfalls Epic deswegen an, weshalb das passiert ist und ob ihr eine Lösung finden könnt.

enderperle98
Fragesteller

warum sprren die mich nur weil ich nicht spiele, wird man jetzt schon gesperrt weil man inaktiv ist?

NeveL206eon  28.08.2021, 18:38
@enderperle98

Nein, inaktiv ist ein anderer Begriff für gebannt. Mach die Schritte die ich dir gesagt habe

Schreibe den Support an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst