Epic Games Konto inaktiv?

1 Antwort

Das bedeutet das dein Konto auf inaktiv gesetzt wurde und das es Wochenende ist.

https://www.epicgames.com/help/de/epickonten-c74/allgemeiner-support-c79/entsperrung-deines-epic-gameskontos-a3660

Passwort zurücksetzen sollte helfen.

Benutzer388
Fragesteller

Wird mein Konto nicht auch irgendwie nach 30 Tagen automatisch wieder aktiviert? Ich möchte nämlich nicht so gern das Passwort reseten weil das mein Main passwort ist.

picasso22  08.05.2022, 09:27
@Benutzer388

Keine Ahnung was da nach 30 tagen passiert. Das inaktiv setzen ist zur Sicherheit wenn du dein Konto eine gewisse Zeit nicht genutzt hat, damit sich niemand einfach einloggen kann. Wäre irgendwie sinnlos das einfach wieder zu aktivieren.

Benutzer388
Fragesteller
@picasso22

Es ist ja von dem einen auf den anderen Tag passiert. Ich war einen Tag vorher noch zocken also Aktiv auf dem Konto.