Ich will mich ändern, aber ich schaffe es nicht :( und es ist wichtig Hilfe..

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du sie wirklich nicht verlieren willst, du es versprochen hast aber es nicht gehalten hast kann ich das nicht so ganz verstehen ... ist es denn so schwer einfach nicht mehr das maul auf zu reißen oder was weiß ich was du für sachen machst? man es ist normal dass man vielleicht einige leute nicht mag und trotzdem muss man sie akzeptieren und die klappe halten sonst sieht man ja was draus wird ... ich weiß wenn ich jetz schreibe "versuch einfach reifer zu wirken" steht da ja dieses wort "einfach" was für dich sicherlich nicht "einfach" ist sonst würdest du deine versprechen ja nicht brechen ... aber wenn du selber grad siehst wo du landest, dass sie dich sonst verlässt wach auf man, zeig ihr dass du was anderes drauf hast und nicht immer nur albern sein musst. ich bin sehr sicher dass du das hinbekommst, keine frage, das kann jeder ist jetzt nicht so die kunst, also versuch es, nein MACH es jetzt! du verhältst dich wie ne normale 17jährige person ... einfach vllt um ihr ne zeit lang zu zeigen dass du es auch anders drauf hast, kann sein dass die zeit nerven wird aber muss ja nicht dauerhaft sein sondern einfach nur für eine weile.kurz nomma gesagt: reiß dich zusammen, es steht außer frage ob du das schaffst oder nicht da das nicht sonderlich schwer ist sich etwas reifer zu verhalten und zeig ihr dass du es anders kannst! viel glück digga, du schaffst das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich streite mich auch oft mit meinem freund

aber wir versuchen uns beide zu verändern

aber sich ändern kann man nich so leicht weil das automatisch kommen muss weil wenn man zwanghaft sich ändern muss dann bist du nich du selbst du verstellst dich dann nur

aber ich gib dir ein Tipp:

Ich hab meinem Freund gesagt er soll sich was überlegen was wir machen sollen un was mir gefallen könnte als wiedergutmachung.Dann hat er mich in ein Resraurant geführt un nach dem essen hat er uns eis gekauft un dan während dem eis essen sind wir spazieren gegangen und haben geredet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestenst bis "drei" still für dich zählen - bevor du etwas sagst - und dabei schnell noch mal nachdenken, ob die auf der Zunge liegende Äußerung jetzt so passend ist. Längerfristig könnte auch Psychotherapie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thea1993
21.07.2016, 11:03

Das ist ein sehr guter Tipp

0

Wenn du dich ändern willst und das Bedürfnis hast damit aufzuhören zähl schnell auf 3 wenn du eine "Kindische" Bemerkung machen willst.

Andernseits ist es meine meinung das sie dich so Akezeptieren Sollte wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es würde uns sehr helfen, wenn du beschreibst, wie sich dein kindliches, unreifes Verhalten äußert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann halt einfach mal zwischendurch die Klappe. Überleg 2mal, bevor du den Mund aufmachst. Hör dir selbst zu. Frag dich immer, ob du selbst beleidigt wärst, wenn das, was du sagst, jemand anders zu dir sagen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was genau machst oder sagst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohje.. wenn sie das jetzt nur lesen könnte. ( zeigs ihr aber nicht, das kommt sonst gestellt)wie genau meinst du das denn dass du dich unreif verhältst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du denn so schlimmes? musst du immer blöde/witzige sprüche reissen oder was machst du?Hat sie dich nicht so kennen und lieben gelernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?