Ich will meine Brille ausziehen aber traue mich nicht?

6 Antworten

Mach doch einfach wie es für dich besser ist, du interessierst niemanden - glaube mir. Du bist jedem scheiss egal und keiner macht sich auch nur einen Gedanken über dich. Leb einfach so, wie du es möchtest.

Lass dich nicht von anderen einschränken! Das ist dein Leben und du lebst, um dich glücklich zu machen und nicht, um andere Leute glücklich zu machen. Also mach das, was du machen möchtest und was DIR gefällt. Es wird nie den perfekten Moment geben ohne Brille aufzutauchen also nutze einfach eine gute Gelegenheit und mach es! :)

LG

man kann sich das Leben aber auch schwer machen ;) ;) ..... es ist nur eine Brille und es interessiert niemanden ob du die auf der Nase hast oder nicht , glaub mir ......... am ersten Tag schaut vielleicht einer mal verwundert weil sie es von dir nicht so kennen ..... aber das war es auch ..............keiner lacht dich aus und du kriegst auch keine dummen Kommentare , das ist totaler Quatsch ........

Vor 10 Jahren, hattest du doch auch keine Brille.
Deine Freunde werden auch zu dem Zeitpunkt eine Veränderung festgestellt haben und haben dich sicherlich auch darauf angesprochen.
Jetzt ist es halt wieder umgekehrt.
Außerdem ist es nur eine Brille.
2 Gläser und ein Gestell. Nichts worüber man sich groß Gedanken machen muss.
Ist ja nicht so als wärst du mit Brille ein anderer Mensch.
Du siehst halt mit einer Brille nur besser. Das wars