Schwimmunterricht nächstes Schuljahr, was tun?

4 Antworten

Mach dir erstmal nicht selbst unnötig Angst.

Bist du sicher das du dich überhaupt vor andeen Mädchen umziehen müsstest? Bei uns gibt es nur Einzelumkleiden und haben auch wenn wir mit der Schule schwimmen waren die Einzelumkleiden benutzt.

Haare kannst du zu einem Zopf oder Dutt machen dann sehen sie nass auch nicht soviel anders aus. Offen würden die Haare im Wasser eh stören wenn sie etwas länger sind.

Und das jemand ein Gesicht ohne Brille oder deine Beine sieht kannst du dich eh nicht verhindern. Die Brille musst du doch wahrscheinlich auch beim normalen Sport abnehmen. Und im Sommer sieht man doch auch so deine Beine. Du wirst ja kaum auch bei 35 Grad immer lange Hosen tragen.

Kriegst halt zur Schwimmtstunde immer deine Tage.

Melina28Feb  05.09.2023, 20:36

Schwimmunterricht hat man doch in der Grundschule und da hat noch niemand seine Tage. Und wenn dann nicht jede Woche.

Keine Sorge, Deinen Mitschülern geht es genauso, das schaffst Du schon. 👍

Kein Mensch ist hässlich. Den anderen geht es ähnlich und noch viel mehr haben den Schwimmunterricht überlebt. Also Kopf hoch.