Ich will mein Körper entgiften, wie mache ich das?

3 Antworten

Für die Entgiftung Deines Körpers sind Nieren und Leber verantwortlich. Die machen ihre Arbeit aber natürlich nur gut, wenn sie selber gesund sind. Sorge also dafür das es den dreien gut geht. Und mit Protein- Shakes, die meist auf chemischen Weg hergestellt sind, tust du bestimmt nichts gutes.

Ein gesunder Körper muss nicht entgiftet oder entschlackt werden. Das macht er (ständig) selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mit diesem Schrott wird dein Körper eher noch mehr vergiftet, als entgiftet.

Ernährung umstellen und viel trinken, am besten nur Wasser.