Ich will mal wissen ob es hier jemand mit dem gleichen ego Problem gibt und ob es jemand schon druch hat?
Also es geht um ein Streit zwischen mir und so nem typen , ich war auf tik tok unterwegs und hab nenn typen aus meiner stadt live gesehen so das war nachts, hab mal rein geguckt , da hat ein anderer geschrieben,, kannst du aufhören mit meiner Schwester zu schreiben,, und der hat dann was blödes gesagt, ich meinte wenn er will das du damit aufhörst dann Respektier das, dann hat er eine blöde Bemerkung zu meiner sis gemacht, ich kenn den typen, hab den auch oft gesehen draußen mit sein kollegen, er wusste aber nicht genau wer ich bin, 2 tage später kam er zu meiner Arbeit unwissend wer ich bin und hat da nach nem job gefragt, ich meinte nein gibt kein platz, und hab ihn darauf hin gefragt wieso er im live über meine Schwester redet, dann hab ich ihn aufgeklärt wann das war ....
Er meinte dann ,, ach du warst das der beleidigt hat,, ich meinte ja, hab ein tag später im live ihn Hund genannt, so er war noch mit 2 typen dabei, ich hatte trzd eier und keine angst, das ding ist, er ist nh halbe klatsche, er hat halt viele kollegen so, das ist das einzige worüber ich nachdenke, weil 1vs5 ist unrealistisch Gewinnbar
Ich meinte dann heute wo er live ist, wie können es so klären, du entschuldigst dich und Fertig oder wir klären es auf eine andere Weise, er meinte andere Weise, ich meinte dann 1vs1 und er meinte, ich mach sowas nicht bla bla bla und ich meinte ,, angst,, dann meinte er paar min später komm wir machen 1vs1 aber es ist 1 uhr und wtf so hä haha, er war mit 2-3 kollegen in nem auto, ich weiß ganz genau die würden sich einmischen, ich hab den jungs nix getan, kenne die nichtmal richtig, der typ hat das über meine mutter geredet und über meine Schwester und sexuelle dinge gesagt, mein ego ist so hoch ich will dieses 1vs1 sonst wird das nie ruhen und meine klugheit sagt das ich halt dann ein Problem hab mit mehreren, 1vs1 gegen dieses kleine kiddy ist ezzz, der ist 16-17 und 1,75 oder so und ich bin 20 und großer, der hat stock arme also klein Körper junge, halbe klatsche eif, er macht auf dicke eier und das ihn die stadt gehört, ich brauch mal Ratschläge von euch, wenn ich den alleine sehe dann gibts aufjedenfall ein 1 vs1 ich werd seine arme brechen, nur er weiß ungefähr wo ich wohne und kennt halt paar aus meiner Familie so, kein bock da jemand mit rein zu ziehen, ich will ihn so auseinander nehmen aber dieser Hintergedanke, seine kollegen so, was soll ich machen, ich kann das nicht auf mir sitzen lassen.
1 Antwort
Also ich habe sowas ähnliches schon durch.
Würde vorallem bei solchen Leuten auf Messer o.ä. aufpassen bei solchen Treffen. Deren Ego ist ihnen zu wertvoll um sowas fair zu verlieren.
Trotzdem will ich immernoch anmerken:
Du bist 20. Leichte-Schwere Körperverletzung könnte dich im Nachhinein belasten.
Seine Kollegen werden dich dann im Visier haben.
!! Das schlauste was du machen kannst:
Halt die Füße still und warte bis die Zeit kommt, wo du dich vielleicht ohne körperliche Gewalt rächen kannst. Ich bin ein "Fan" von psychischer "Gewalt". Wenn er dir irgendwo droht, nimm das auf, einfsch ein bisschen Material sammeln. Kannst ihn dann damit unter Druck setzen. Solche Leute wie er haben in den meisten Fällen schwache Nerven und denken kaum rational, sondern eher impulsiv.
Solche Leute werden früher oder später auf ihren "Mund" fallen.
Das sind typen die würden safe messer zücken, kein bock eig auf diesen beef, will arbeiten nach hause und zocken chillen leben genießen, jz hab ich dieses Problem, mein Ego ist halt einerseits zu hoch und anderseits denk ich mir scheiß drauf, der wird Iwan dafür bestraft