Ich will lange aber auch kurze Haare?

10 Antworten

Ava Max hat dafür eine sehr simple Lösung gehabt... halb halb. Ansonsten kurze Haare wachsen nach, lange kann man wieder abschneiden. lass dich beim Frisör beraten ob dir das überhaupt stehen würde, so entscheidet sich das auch relativ gut von alleine.

Long Bob ist Klasse und Sexy.

Lange Haare sind einfach langweilig. Du hast sehr viel Pflegearbeiten und musst aufpassen wie du schläfst, dich bewegst und ständig hast du sie irgendwo oder einer sitzt drauf... Im Sommer ist es unerträglich warm...

Albaniakosovv
Fragesteller

Da hast du recht aber abends will man doch irgendwie mit langen Haaren aufallen🤣

Elekstorm  24.07.2019, 22:09
@Albaniakosovv

Meinste? So eine Frisur wie jeder? Nicht lieber anders, auffälliger wäre es individuell zu sein und was tragen, wo kaum einer halt, das fällt mehr auf. Es gibt tolle longbob ideen mit Haartattoo, was hinten rein rasiert wir und mit Farbe kommt das Mega. Ist das nicht mehr auffallen, als nur lange Haare mit denen man nur ein zopf machen kann oder hochstecken...

Caarinaa111  24.07.2019, 23:54

Kann man nicht sagen, mit langen Haare kann man schon am meisten machen, und die meisten Langhaarfrisuren sind nicht so aufwendig als Kurzhaarfrisuren.

Elekstorm  25.07.2019, 05:16
@Caarinaa111

Ich bin nicht so der fan von langen Haaren xD Ich trage sie aber aktuell lang mein Mann zu liebe ☺️ mags kurz lieber und finde den longbob richtig schön. Ich weiß lange Haare kann man auch flechten, was auch sehr schön ist und man damit auch klasse zopfkreationen machen kann. Auf jeden Fall sollte sie sich eine Frisur machen, mit der sie sich wohlfühlt und die zu ihrem typ passt und ein Typberatung glaube ich macht nicht jeder Friseur. Aber Google hilft, das ist in dem Fall die beste Wahl. Er weiß was ihr für eine Farbe und Frisur am besten stehen würde.

Hast Du schon lange bis zum Po oder willst Du Extensions? Falls Du Extensions machwn willst rate ich Dir davon ab, weil es die Haare kaputt macht. Falls Du achon lange Haare hast und eine Veränderung möchtest, empfehle ich Dir einen leichten Stufenschnitt. Wenn Du sie kurz schneidest könntest Du es bereuen. Falls Deine Haare schulterlang oder bisschen länger sind, könntest Du es mit einem Bob probieren. Lass Dich vorher auf jeden Fall beraten. LG

Welche Frisur hast du den jetzt, und wielange sind deine echten Haare jetzt?

Long Bob und Polange Haare lassen sich nur schwer kombinieren, ausser der Ava Max Frisur die aber doch sehr speziell aussieht, würde mir da nichts einfallen.

Sidecut oder Mohawk würde aber schon sehr gut zu langen Haaren passen.

Das z.b. ist ein extravaganter long Bob. Man kann in so lange machen das ein zopf möglich ist, man kann undercuts einarbeiten Farbe und Form gibt es einiges.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Instagram, Friseur)