ich will ihn nur für mich haben?

Support

Hallo celine9560,

Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr

weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den

kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp

oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr

erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeDieter, Support73 von gutefrage

3 Antworten

Sprich ruhig mit deiner Therapeutin darüber, sie kann dir helfen und dir Tipps geben wie du dein Verhalten änderst.

celine9560
Fragesteller

Oke werde ich machen danke

Celine ...

mal den Gedanken beiseite geschoben, dass das nur eine 'Story' ist ...

Wenn du tatsächlich eine Psychotherapeutin hast, dann gehört das natürlich da angesprochen!
Es gehört zu ihren Aufgaben (und auch zu ihrem beruflichen Können), dass sie dir dabei hilft, deine Gefühle 'zu ordnen' und mit dir Wege zu finden, wie du mit ihnen klar kommen kannst!

Gefühle können nun mal 'verrückt' spielen ... Offenbar ist da viel Sehnsucht bei dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
celine9560
Fragesteller

Ja ich habe am 8.3 den termin und werde es ansprechen Danke

Tamtamy  04.03.2023, 14:59
@celine9560

Wow! Das freut mich, dass du bereit bist, deine Not dort offenzulegen!
Gute Wünsche für dich!

Wow! Das freut mich, dass du bereit bist, deine Not dort offenzulegen!Gute Wünsche für dich!Vielleicht ist es eine Sicherheit für dich, wenn du dir für die Therapeutin etwas aufschreibst ... Nur so, falls dein Mut dich etwas verlassen sollte ...

Du musst nicht so drastische Schritte gehen. Aber vielleicht denkst du mal darüber nach dich selbst einweisen zu lassen. In der geschlossenen Psychatrie kann dir vielleicht geholfen werden

Alles gute

celine9560
Fragesteller

Ja das ist eine gute Idee nur ihr habe trennungs angst :,) aber Danke