ich will ihn nicht lieben!?

2 Antworten

gegen die liebe kannst du nichts tun entweder du konzentrierst dich auf andere typen in deinem umfeld um dich abzulenken oder du versuchst einfach ihn noch ein bisschen besser kennenzulernen vielleicht erledigt die sache sich dann von selbst, oder du merkst dass er gar nicht so "schlimm " ist wie du dachtest warum willst du dich denn gegen die liebe wehren? steht dir dabei noch irgendwas anderes im wege? es ist ja auch oft das klischee dass aus hass liebe wird (zumindest in hollywood) also gehe entspannt an die sache ran und steiger dich in nichts rein lenk dich mit anderen sache ab, unternehm was mit freunden, denk nicht mehr an ihn als nötig

viel glück :)

also wirklich was gegen deine gefühle kannst du nicht wirklich tun. gefühle lassen sich nicht einfach ab und anstellen wie man es möchte. das einzige was du versuchen kannst, ist dich ab zu lenken um nicht an ihn denken zu müssen bzw denk mal darüber nach wieso diese gefühle jetzt auf einmal da sind und ob sie wirklich das sind was du denkst oder du sie vielleicht nur falsch interpretierst