ich will fraun nicht mehr hinterher schauen?

7 Antworten

Dagegen giebt es keine Tipps das ist vollkommen natürlich

@ niablavex

Einmal schreibst du als Mann und dann wieder als Frau? Nur mal so nebenbei.

Wenn du keinen Frauen mehr hinterherschauen willst, dann mache es doch einfach nicht. Oder bist du mit 18 so ein schwaches Geschöpf, das sich nicht bremsen kann?

Vielleicht hast du ja auch einen unsichtbaren Freund, der an deinem Genick zieht und dein Kopf schnellt dorthin wo Frauen laufen.

Was hat eine glückliche Beziehung damit zu tun,wenn man jemand hinterherschaut?

Hier gibt es keine Tipps, nur einen Tipp: wenn du deine Partnerin liebst, dann interessieren dich andere Frauen nicht mehr.

Vielleicht solltest du dich noch etwas austoben, bevor du dich mit 18 schon fest bindest.

Naja also anschauen kannste ja machen das wirst du schon überleben, und egal wie schön die eine ist du musst einfach nur auf deine Beziehung achten, das es momentan glücklich bei euch läuft

Es gibt ja extra so ein Spruch dafür : Nur gucken, nicht anfassen

Hauptsache du machst nicht mit einer anderen rum fasst die auch nicht an. (Bestimmte Distanz)

Es ist natürlich einer schönen Frau hinterher zu schauen. Auch Frauen schauen anderen Männern hinterher, nur schaffen sie es, es nicht so stark zu zeigen. Damit das in einer Beziehung nicht zum Problem wird, sollte man dabei nicht den Kopf bewegen, sondern anfangen sowas aus den Augenwinkeln zu beobachten.

Zudem sollte man versuchen sich nicht so stark ablenken zu lassen, dass es der Partner bzw die Partnerin merkt, wenn sie/er eifersüchtiger Natur ist.

Falls der Partner/die Partnerin gerade redet und es kommt zu einer solchen Situation, dann sollte man seine Multitaskingfähigkeiten verbessern, d.h. man hört der Partnerin / dem Partner zu und guckt im passenden Moment aus den Augenwinkeln heraus dem anderen / der anderen hinterher.

Wenn der Partner oder die Partnerin es jedoch trotzdem merkt, gibt man am besten einen abfälligen Kommentar über die attraktive Person ab (sieht billig aus, wie kann man nur so rumlaufen etc.)

Natürlich kränkt es Frauen wenn der geliebte Mann oder Freund einer anderen hinterher schaut.

Denk einfach daran wie schön du deine Freundin findest und sie alles für dich ist und wie glücklich ihr seid. Richtige Tipps gibt es da glaube ich nicht aber ich hoffe ich konnte etwas helfen.