ich will fraun nicht mehr hinterher schauen?

8 Antworten

Mach das Ganze gar nicht erst zum Problem. Wenn du eine hübsche Pflanze, ein schönes Haus oder einen interessanten Sportwagen siehst, schaust du natürlich hin, ohne darüber nachzudenken. Was soll bei gut aussehenden Frauen anders sein?

Man schaut Schönes an, ohne es besitzen zu wollen. Man freut sich an der Ästhetik, ohne die Frau flachlegen zu wollen. Erlaube dir, Frauen anzuschauen und mach kein Drama davon. Dann ist es eine ganz natürliche Angelegenheit. 

Es ist natürlich einer schönen Frau hinterher zu schauen. Auch Frauen schauen anderen Männern hinterher, nur schaffen sie es, es nicht so stark zu zeigen. Damit das in einer Beziehung nicht zum Problem wird, sollte man dabei nicht den Kopf bewegen, sondern anfangen sowas aus den Augenwinkeln zu beobachten.

Zudem sollte man versuchen sich nicht so stark ablenken zu lassen, dass es der Partner bzw die Partnerin merkt, wenn sie/er eifersüchtiger Natur ist.

Falls der Partner/die Partnerin gerade redet und es kommt zu einer solchen Situation, dann sollte man seine Multitaskingfähigkeiten verbessern, d.h. man hört der Partnerin / dem Partner zu und guckt im passenden Moment aus den Augenwinkeln heraus dem anderen / der anderen hinterher.

Wenn der Partner oder die Partnerin es jedoch trotzdem merkt, gibt man am besten einen abfälligen Kommentar über die attraktive Person ab (sieht billig aus, wie kann man nur so rumlaufen etc.)



Warum ist es den ein solches Problem für dich?

Ist es vielleicht, weil du glaubst, dass deine Freundin die einzige ist die zu dir passt und deshalb das Gefühl hast, dass du dadurch nicht nur deine Freundin sondern vor allem dich selbst betrügen würdest? Nun... Das ist nicht der Fall.

Alleine der Gedanke, dass unter 3-4 Milliarden Frauen auf der Welt nur eine EINZIGE zu dir passen könnte, ist nicht nur Gruselig sondern Schlichtweg falsch und setzt dich jedes mal nur unnötig unter Druck.

Die Wahrheit ist: Es gibt auf der ganzen Welt eine Menge Frauen, die überhaupt nicht zu dir passen. Sie sind zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn what ever. 

Davon gibt es wiederum Frauen, die Charakterlich sehr gut zu dir passen. Vielleicht haben sie den gleichen Humor oder die gleichen Hobbys wie du.

Davon gibt es wiederum Frauen, die verdammt gut zu dir passen, wo einfach alles zusammen zu passen scheint. 

Was ist wenn du nun eine solche Frau verlierst? Heißt es dann, dass du eine wie sie NIEE wieder finden wirst? Wohl kaum! Wahrscheinlich gibt es 10000! Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wieder so jemanden zu finden? Verdammt gering nicht wahr? Oder willst du dein ganzes Leben Frauen ansprechen?

Das bedeutet: Wenn du eines Tages eine solche hammer Frau kennenlernst, dann hallte sie gut fest, denn so eine wie sie findest du so schnell nicht wieder. ABER behandle sie und auch andere Frauen nicht so als ob deine Freundin die EINZIGSTE ist, die JEMALS zu dir passen könnte, denn das ist sie nicht.


Was möchtest Du wissen?